• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Was mir Microsoft mittlerweile auf den Sxxx geht. Seit ein paar Wochen keine Musik mehr über den Pc mit Kopfhörern gehört.
Waren mittlerweile mehrere Updates da. Gerade Musik angemacht und es hört sich nur noch nach Blechtrommel an mit der ZxR und den beyerdynamic.
Könnte ich wieder im Strahl......

Was mir Microsoft mittlerweile auf den Sxxx geht. Seit ein paar Wochen keine Musik mehr über den Pc mit Kopfhörern gehört.
Waren mittlerweile mehrere Updates da. Gerade Musik angemacht und es hört sich nur noch nach Blechtrommel an mit der ZxR und den beyerdynamic.
Könnte ich wieder im Strahl......
Ich hab mit win 11 keine Probleme, beim Sound eher im Gegenteil, den finde ich irgendwie viel klarer seitdem ich win 11 nutze.

Ich bin noch bei Windows 10. Um 11 mache ich noch einen ganz großen Bogen. Habe das aber schon mehrfach nach einem Windows Update gehabt, das mein Sound danach eine absolute Katastrophe war. Muss dann tatsächlich jedes Mal komplett alle Software von Creative und die Soundkarte deinstallieren, ausbauen, einmal ohne die Karte neu starten. Dann wieder einbauen, starten und installieren.
Danach ist wieder alles super. Meine Einstellungen, Equalizer etc. müssen dann natürlich auch wieder neu rein.
Automatische Treiberinstallation ist zwar ausgeschaltet, macht das drecks Betriebssystem aber trotzdem immer wieder.
Seit Windows 8 scheint MS auch keine QA mehr zu haben. Oder die sind ständig bekifft, wer weiß das schon.
Ausatmen Alex... Fest der Liebe und so. :D

Nutze Win 11 jetzt seit fast 2 Wochen und bin recht zufrieden. Allerdings gibt es tatsächlicherweise ein drastisches Problem mit dem Datentransfer, egal ob Explorer oder mit diversen Programmen. Die Übertragungsrate knickt stellenweise immens ein und das Problem ist auch schon bekannt. Sollte eigentlich schon gefixed sein, ist es aber leider noch nicht.

Gu Mo @ all, wurdet ihr schön beschert ? ?
leider nein, heilig abend hat mich nur geld gekostet :(:(

In der Nacht ist mir mein Handy vom Nachtschrank auf eine Flasche gefallen > Display kaputt..... Als mir das morgens aufgefallen ist wollte ich den Fernseher anmachen und Netflix gucken und hab kein Bild mehr nur noch Ton..

Da sind die Upgradepläne für die nächsten Monate dann direkt erloschen, da ich mir erst ein neues Handy und einen Fernseher kaufen muss :D:D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten