Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moins :kaffee: Der Keller von der Wohnung sieht aus wie ein Giraffenpferch. So ein dicker Aluverschlag als Schutz, der 3,5 Meter hoch ist und die Decke hat ca. 5-6 Meter. Wenn ich also nicht Heimzoowärter werden möchte, reicht es bestimmt für einen Braukessel aus der Industrie :clap:
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel
Ja, da bekomme ich sogar so einen weißen Anzug. Ganz umsonst! :wait:
 
Ne, Spaß beiseite.. ist einfach unbeschreiblich toll. Gerade erst gebaut worden und komplett abgeschottet von Lärm. Eine große Park- und Grünflächenanlage zentral und die ganzen modernen Häuser drumherum. Bin so unglaublich froh, nach der ganzen Sucherei und den Betrügereien mit Schimmel etc. Ist ganz übel was da momentan auf dem Wohnungsmarkt abgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten