Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
....da hat der Letztere recht.
Habe es am eigenen Leibe erfahren......aber einen Hund hatte ich nie...... :D :D :D
 
Auf meiner Terasse hat es ca 33°.....
Das wirds aber gewesen sein für dieses Jahr...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Solange es wenigstens mal wieder Schnee geben würde, hätte ich nix gegen Kälte einzuwenden.
 
Moin liebe Gemeinde. :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Hier ist Dauerregen und Wind angesagt.
Der Herbst bläst die Backen auf....

Moinsen auch

Ich frier mir hier schon den Hintern ab ohne dicke Socken+Jogginghose. Scheiße wenn man direkt über der TG wohnt und die Hausheizung noch sagt, es wäre nicht kalt genug.

Da hilft tatsächlich nur :kaffee:
 
So, bei mir läuft nu auch Heizung. War wohl falsch eingestellt 🥶
 
Oben Unten