Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bei mir kommen die Ampere aus der Steckdose.....ganz ohne Event......dafür elektrisierent....... :blush: :D
 
Moinsen.

2 mal Probearbeiten hinter mir, bin gespannt, ob und wo ich davon lande.

Heute großer Tag der Entscheidung, ob ich umziehe in den nächsten 2-3 Wochen. Gleich Möbel ausmessen und hoffen, das die alle oder ein Großteil davon passt.
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel
Das mit der Wohnung hatte sich leider schnell erledigt wieder. Beim ausmessen haben wir auf einmal einen muffigen Geruch festgestellt und gemerkt das 1-2 Wände da feucht sind und da auch schon Schimmel drunter ist -_-

War versteckt und durch den Farbgeruch wäre das fast nicht aufgefallen.

Haben wir einfach mal die Tapete da abgepiddelt und da war auch irgend ein rotes Zeug (kein rotschimmel) drunter. Hab sowas noch nie gesehen. Sieht aus als hätte man schon einmal versucht da die Feuchtigkeit zu stoppen.

Also wusste der Vermieter da bescheid und wollte uns verarschen :rolleyes:

Hier mal Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: Mmichel
Wochenende :blush: nachdem mein Doc mir heute gesagt hat *dat wars .....2 Wo @home*:(
 
  • Wow
Reaktionen: Kabs
Scheint so...kotze gerade auch richtig ab...
Wollten Sa für paar Tage inne Heimat...Fürn Poppes...Wird nix draus...
Zumindest kann ich mal ausschlafen, wenn A die Frau nich wäre, B der Nachbar der morgens um 6 Uhr saugt C die rollige Katze von Nachbar B der Meinung ist, man muss ja direkt im Innenhof und das vorm Schlafzimmer seine Gelüsten frönen...

Thats Life
 
  • Haha
Reaktionen: Mmichel und Kabs
Scheint so...kotze gerade auch richtig ab...
Wollten Sa für paar Tage inne Heimat...Fürn Poppes...Wird nix draus...
Zumindest kann ich mal ausschlafen, wenn A die Frau nich wäre, B der Nachbar der morgens um 6 Uhr saugt C die rolluge Katze von Nachbar X der Meinung ist, man muss ja direkt im Innenhof und das vorm Schlafzimmer seine Gelüste frönen...
Das kann ich mir vorstellen. Da ist es eher Stress als Erholung.
 
Dat gepoppe der Katze is mif Latex...aber dessen Besitzer um auf den Staubsauger zurück zu kommen...
Industriesauger oder sagen wir so eine kleine Turbine is ein Witz dagegen...
Hab schon mehrmals dat Wort gesucht..
Vergeblich...
Nächste Instanz...Rektal testen bei ihm....
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Dat gepoppe der Katze is mif Latex...aber dessen Besitzer um auf den Staubsauger zurück zu kommen...
Industriesauger oder sagen wir so eine kleine Turbine is ein Witz dagegen...
Hab schon mehrmals dat Wort gesucht..
Vergeblich...
Nächste Instanz...Rektal testen bei ihm....
Ja unbelehrbare Leute gibt es leider zu viele.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Ich glaube das Wort *Rektal* hat er Verstanden heut morgen...
 
Kann man so sehen... Zumindest war das Atomkraftwerk 2 sec. Später aus..
Wir werden sehn
 
Oben Unten