Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hmmm.... .
Dann würde ich Geld verlangen, auf dem Jahrmarkt kosten Karusselrundfahrten auch Geld.... :D
 
  • Haha
Reaktionen: Scarecrow1976
Das MPEG-H 3D Audio Baseline Profile ist auf die Anforderungen der nächsten Generation von Broadcast, Streaming und hochwertiger immersiver Musikbereitstellung zugeschnitten. Es ist die ideale Antwort auf die Anforderungen der Industrie und bietet wirklich eindrucksvolle Erlebnisse und unübertroffene fortschrittliche Audiofunktionen der nächsten Generation, einschließlich Benutzerinteraktivität und Zugänglichkeit. Als Untergruppe des bestehenden MPEG-H 3D-Audio-Profils mit geringer Komplexität ermöglicht es maximale Interoperabilität mit bestehenden Geräten, die dieses spezielle Profil implementiert haben, und reduziert gleichzeitig den Implementierungs- und Testaufwand erheblich.

Als nächster Schritt, um das neue Profil leicht zugänglich zu machen und seine weite Verbreitung zu erleichtern, arbeitet das Fraunhofer IIS als Hauptakteur des MPEG-H 3D-Audio-Standards gemeinsam mit interessierten Industriepartnern an der Einrichtung eines Lizenzprogramms für Patente, die für das MPEG-H 3D-Audio-Basisprofil wesentlich sind.
"Das MPEG-H 3D Audio Baseline Profile wurde von ISO/IEC MPEG entwickelt, um dem Verbraucher das überzeugendste immersive und interaktive Audioerlebnis zu bieten. Durch die Reduzierung des Implementierungs- und Testaufwands um bis zu fünfzig Prozent bei gleichzeitiger Unterstützung von bis zu 24 Audioobjekten entspricht das MPEG-H 3D Audio Baseline Profile genau den Anforderungen der Branche. Sein schlanker Werkzeugsatz ermöglicht zudem ein attraktives Lizenzprogramm", sagt Dr. Bernhard Grill, Leiter des Fraunhofer IIS.

Als treibende Kraft bei der Entwicklung und dem Einsatz des MPEG-H-Audiosystems ist das Fraunhofer IIS führend, um eine schnelle Einführung des neuen Profils zu ermöglichen, indem es der Industrie ein komplettes Set von Encoder- und Decoder-Softwarelösungen sowie Werkzeuge zur Produktion von Inhalten und umfangreiche technische und kreative Unterstützung anbietet. Verbraucherprodukte, die im Rahmen des etablierten MPEG-H-Markenprogramms getestet werden, geben den Endnutzern die Gewissheit, dass die Produkte interoperabel sind und die Vorteile des MPEG-H-Audiosystems in vollem Umfang nutzen können.

Übersetzt mit Translator (kostenlose Version)
 
  • Love
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten