Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Lüfter hast du im RS im Einsatz? Ich denke du solltest überlegen ob du die Lüfter gegen Lüfter von Noctua oder Noiseblocker austauschst. Die sind erstens leiser und haben einen besseren Luftdurchsatz.Moin,
also ich hab jetzt das Vector RS als Case, bin allerdings was die Luftkühlung zur Graka angeht noch etwas unzufrieden. Habe allerdings auch noch keine Lüfter unten verbaut, was ich noch nachholen will.
Gibt halt doch mal Szenarien, wo die Graka so ausgelastet ist, dass diese 1800+ RPM laufen muss, um auf 70 Grad zu bleiben.
Welche Lüfter hast du im RS im Einsatz? Ich denke du solltest überlegen ob du die Lüfter gegen Lüfter von Noctua oder Noiseblocker austauschst. Die sind erstens leiser und haben einen besseren Luftdurchsatz.
Ich habe bis jetzt mit Noctua und Noiseblocker die besten Erfahrungen gemacht. Natürlich ist das auch nicht günstig. Es wundert mich das die Alpenföhn nicht genug Airflow erzeugen. Allerdings hab die bis jetzt nie genutzt.Die Stock Fractal Lüfter sind nun auch nicht so laut, finde ich. Sind halt nur leider keine PWM. Meine EVGA 2080 XC Ultra wird jedenfalls 10 mal so laut unter voller Last.
Noiseblocker sind mir halt einfach zu teuer. Mit Noctua ist es ja auch nicht gerade billig.
Die Arctic kosten für ihre Leistung halt fast gar nichts. Da stimmt die Preis-Leistung im gegensatz zu anderen Herstellern immens.
Heute faulen Kaffee gesoffen?Moin Fast Wochenende
Nein der Kaffee war perfekt Ich habe Wochenende So ist das im Schichtdienst.Heute faulen Kaffee gesoffen?
Schick dir direkt mal nen Video auf WA von meinen Socken.
Video incomingNein der Kaffee war perfekt Ich habe Wochenende So ist das im Schichtdienst.
Na ihr habt aber HobbysHeute faulen Kaffee gesoffen?
Schick dir direkt mal nen Video auf WA von meinen Socken.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können