• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Hi Leuts. Nen schönen Samstag. Übrigends kann man heute recht gut Einaufswagen-Karambolage im Supermarkt üben. Mit anderen Worten, für alle die nach 7:00 Uhr da hin fahren, es ist richtig voll in den Geschäften und die Leuts sind humorlos. Ich hoffe ihr habt soweit alles für Ostern schon daheim

Moin Gemeinde.... .

Ich weiß nicht, was die Leute mit den ganzen Lebensmitteln machen.... .
Toilettenpapier + 700%
Mehl + 500%
Konserven + 600%

Und die Konsumtempel schüren noch dazu mit der Aussage: Wir halten *NOCH* ihre Versorgung aufrecht... .

Eine sehr bekannte Drogerie Kette hat am Mittwoch 6 LKW Ladungen Toilettenpapier bekommen.... .
Was heißt das ?? Genau...., es ist genug da, nur wenn auf einmal die Bevölkerung quasi auf 580 Millionen über Nacht anwächst, das es da zu einem kleinen Engpass kommt ist doch logisch oder ??
Was machen die Leute, wenn es wirklich mal richtig Eng wird ??

Die ganzen Home Officeler, die Zeit haben und dort alles weghamstern........ tssss.... .
Die schützen sich und im Supermarkt spucken sie sich gegenseitig an wegen ner Dose Annanas und Klopapier... .

Sorry für die drastischen Worte.... aber mein Verständnis dafür ist sehr stark gegen Null gesunken.... .

Aber selbst in dieser Krise gibt es Gewinner............. .

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

der neue Hintergrund ist schick. Würde aber probieren den transparenter zu machen. @Haddawas oder wer auch immer den gemacht hat.

Kommt etwas zu stark raus und lenkt dadurch ab vom Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat der Kollege Seelenwolf gemacht
Ich werde ihn mal bescheid geben

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt im Dark-Style Design noch ein das Logo im Browser-Tab (Reiter).

Dark:
1586606103380.png

2019 Standard:
1586606149975.png

Von mir aus kann das Logo sogar größer sein noch.

Von der Hauptseite das ist gut so:

1586606986347.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten