Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Anhang anzeigen 99120 Anhang anzeigen 99119

Diese Situation... wenn man nur das Beste hofft.

Insiderwissen " 90% der Leaks kommen durch Anwendungsfehler"

Beispiele,
- Gewinde kaputt gemacht
- Zu locker festgeschraubt
- Stöpsel nicht angebracht
- Tubes im Durchmesser verbogen (Bei zu engen Kurven am Fitting)
- Dichtung vergessen
- O-Ring durch scharfe Tubes zerstört

Die 10% selten ein undichter Kühler oder ein defekter Winkel mit 90/60/45/30 Grad, oder ähnlich
Ich hätte schon ein Aquarium :D
 
Auf zum letzten Gefecht.... :wasntme:
( Arbeit )
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich WE...Feierabend...
Nacher zum Optiker, Brillen abholen..., dann noch ein Frondienst leisten, dann noch in den Garten alles Sturmsicher machen, Regenrinnen ans neue Dach schrauben..., denke dann langts für heute...
 
Nachdem nun auch endlich der Tower für meinen Wohnzimmer-PC angekommen ist, habe ich mich nun endlich mal an den Zusammenbau gesetzt. CPU-Towerkühler anbringen war sogar recht angenehm aber mit Kabeln stehe ich definitiv auf Kriegsfuß ;)

Und morgen steht dann ein Rootserver-Upgrade an (Debian 9 -> 10)
 
Ich warte ja immernoch auf den Wireless Strom... dann hat das elend mit kabelsalat endlich ein ende ;D
 
Moin liebe Gemeinde. :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Heute Morgen bläst es schon wieder ganz dolle.... .
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Oben Unten