Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Mich gerade durch die Berichte quälen. Wenn man sonst immer mit zwei Monitoren arbeitet ist es echt lästig nur noch einen zu haben.
Mein zweiter Monitor hat gestern beschlossen auszusteigen und kein Bild mehr zu zeigen.
Das kenne ich auch und es passiert wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mich gerade durch die Berichte quälen. Wenn man sonst immer mit zwei Monitoren arbeitet ist es echt lästig nur noch einen zu haben.
Mein zweiter Monitor hat gestern beschlossen auszusteigen und kein Bild mehr zu zeigen.

Kenn ich nur zu gut. Oftmals sind geplatzte Kondensatoren daran Schuld.
Falls keine Garantie mehr vorhanden ist, einfach mal öffnen und nachsehen. Kosten meist nur wenige Cent oder Euro.


Ganz okay. Das Schnee-Setting ist schon genial, aber die Maus ist recht schwammig, egal was man einstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten