Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bin momentan auch lieber im Büro als in meiner Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung. :sweating:
Noch lieber wäre ich eigentlich in nem Pool mit Bar. Fehlt mir aber Zeit und Geld zu. :worried:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ja so eine Klimaanlage kann das Leben viel schöner machen. Im Zug ist es gerade echt angenehm :)

Im Büro wird die Klimaanlage gleich auf angenehme 18°C eingestellt. Dann kann die Arbeit kommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Eben einem Kumpel geholfen Tische, Schränke, Sessel etc. in den Keller zu tragen. Nach 5 Minuten waren die Klamotten so durchnässt, das man sie mir fast nur noch vom Körper schneiden konnte. :D
Dann komme ich nachhause und denke mir nur, so jetzt erst mal in Ruhe duschen und was futtern, da tropft es mir schön im Bad aus einem der Spots durch die Decke... Ich bin begeistert. :(
 
Sitze bei kühlen 18°C im Büro. Leider hat der Chef nix kühles zu trinken rum gebracht. Der Service hier ist echt auch nicht mehr das was er mal war ^^
 
Ich bin in meinem Keller und trainiere. [emoji41]
2849df6459750c72d72ada573b452cd6.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Heute Abend wenn ich nach Hause komme, trainiere ich nur noch das reißen in der halb Liter Klasse. :) Aber Hut ab bei dem Wetter ist das echt brutal.

Du weißt doch "No Pain, No Gain" ;). Problem ist, das es mittlerweile wie eine Sucht ist und ich ein Ziel habe. Da hält mich das Höllenwetter auch nicht von ab. :D.
 
Ja stimmt :) Aber das habe ich heute schon im Büro. Kopftot und blutende Ohren :D Ich habe gehört das es vielen so geht. Wenn man einmal richtig da drin ist macht es aber auch viel Spaß. Ist bei meinem Arbeitskollegen auch so.
 
Ja stimmt :) Aber das habe ich heute schon im Büro. Kopftot und blutende Ohren :D Ich habe gehört das es vielen so geht. Wenn man einmal richtig da drin ist macht es aber auch viel Spaß. Ist bei meinem Arbeitskollegen auch so.

Genau so ist es und es ist ein guter Ausgleich zum Büro-Job. Nach einer gewissen Zeit ist es wie das Zähneputzen morgens. Ok außer man putzt keine Zähne :D.
 
Trainiere auch bei dem Wetter, schwitze so oder so beim Gewichteschmeißen^^

Aber heut mal im See schwimmen gewesen, statt Studio
 
Guten Morgen, endlich Mal wieder Freitag. Heute Abend geht es denke ich zum See.

Mit dem schwitzen habe ich bei normalen Temperaturen nicht so die Probleme. Aber gestern war es echt schlimm.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben Unten