"A Total War Saga: TROY" Ab jetzt kostenfrei die ersten 24 Stunden *Epic Games Launcher*

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.913
2.386
113
42
Das Spiel ist komplett neu und kann ab sofort für 24 Stunden kostenlos geclaimed werden.


Für Total War Fans ein Muss und für Neulinge gut um mal in eins reinzuschnuppern. Die Streamer, welche ich schaue, haben bisher gutes Feedback gegeben.
 
Besonders ist in diesem Total War, dass jede Fraktion sich anders spielt. Es wird sehr viel Wert auf flankieren und Geländeboni gegeben. Kämpfe dauern schon mal etwas länger.

Rest muss ich mir auch mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Horst
ist ja nur für die ersten 24h Gratis, right?
Dann wird es am We. ja leider nichts :(
 
ist ja nur für die ersten 24h Gratis, right?
Dann wird es am We. ja leider nichts :(

Nein, es bleibt kostenlos ABER du musst es halt heute im EPIC Store holen! Bis morgen ca. 15 Uhr hast du dafür Zeit.

Musst es auch nicht heute herunter laden. Hauptsache es ist wie oben angegeben im Store bestellt und in deiner Bibliothek.
 
Die wollen ältere Kundschaft und bezahlen Creative Assembly dafür, es kostenlos zu verteilen dort. Das nächste DLC für das Spiel wird auch zeitlich begrenzt kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten