Weihnachtsgewinnspiel 2019

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.380
1.295
199
38
Ruhrgebiet
Es geht nicht nur um den Ton. Aber lasst uns das mal vergessen.
Ich persönlich finde eine Woche schon zu lang, aber was macht man nicht alles für Frieden?
 

timesplash

Bekanntes Mitglied
12. 08. 2019
46
35
18
Ich bin da noch was am vorbereiten, leider fehlt mir momentan etwas die Zeit und bei uns in der Gegend bekommt man die noch nötigen Kabel nicht und ich will ungern 7 Euro Versand für zwei 1 Euro Artikel bezahlen ;D
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.383
2.017
113
Ja, sowas ist schon besser.
Generell sollten die AGBs immer gelesen werden. Dort stehen auch andere Informationen drin.
Wenn ein User eine "Einmal-Emailadresse benutzt" dann können wir nichts zusenden ;-)
Also immer schön mitlesen, auch der Gewinner hat gewisse Mitwirkungspflichten.
 

timesplash

Bekanntes Mitglied
12. 08. 2019
46
35
18
Generell sollten die AGBs immer gelesen werden. Dort stehen auch andere Informationen drin.
Wenn ein User eine "Einmal-Emailadresse benutzt" dann können wir nichts zusenden ;-)
Also immer schön mitlesen, auch der Gewinner hat gewisse Mitwirkungspflichten.
Was ist denn eine einmal emailadresse? :D
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
473
284
63
38
Generell sollten die AGBs immer gelesen werden. Dort stehen auch andere Informationen drin.
Wenn ein User eine "Einmal-Emailadresse benutzt" dann können wir nichts zusenden ;-)
Also immer schön mitlesen, auch der Gewinner hat gewisse Mitwirkungspflichten.
Ich selbst hätte auch mit 3 Tagen kein Problem. Aber es gibt eben Leute und Situationen, wo selbst diese nicht reichen. Also bei einer Woche kann sich niemand mehr beklagen eigentlich.
 

timesplash

Bekanntes Mitglied
12. 08. 2019
46
35
18
3 Tage sind eigentlich mehr als ausreichend, man hat doch eigentlich seine emails auf dem Handy im Blick und gerade so ein Thema sollte man schon abonnieren wenn man denn auch mitgemacht hat. Woanders hat man 24 Stunden um sich zu melden, wenn man es in der Zeit nicht macht, dann hat man halt Pech gehabt wenn schon neu ausgelost wurde.

@Seelenwolf
:D :D :D Ich wusste nicht das es auch so einen mist gibt. :D:D:D
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
473
284
63
38
Also die Meldezeit schwankt eher zwischen 3 Tagen und 1 Woche, bei anderen Seiten. 24 Stunden ist eher selten aus meiner Erfahrung. 3 Tage sind auch ausreichend im Normalfall. Kann aber immer jemand geben, der im Krankenhaus landet oder der mal paar Tage Internet-Ausfall hat zum Beispiel. Daher finde ich halt mehr als 3 Tage eine nette Geste. Ist aber nur mein persönliches Empfinden halt.

Diese Wegwerf Emails gibts schon seit Ewigkeiten. Habe sowas genutzt für War Thunder Accounts zum Verleihen für Benchmarks bei Freunden und Bekannten. Also manchmal ganz praktisch :)

Wer sowas für Gewinnspiele nutzt.. der hat eh nix Gutes im Sinn, würde ich behaupten ^^
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
473
284
63
38
Unabhängig von Mails stand die Bekanntgabe aber auch fett auf Facebook und in diesem Thread.
Ja, ihr müsst Leuten wohl scheinbar Brief mit Goldkuvert schicken :p Muss man wohl nicht verstehen, warum die Leute da nicht hinterher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Feltax

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.074
646
113
42
Köln
Zugegebenermaßen habe ich aber auch Phasen, wo ich alle Benachrichtigungen einfach beiseite wische, weil ich einfach zu viel Streß habe. Dadurch sind mir dann leider auch schon ein paar gute Angebote durch die Lappen gegangen. Von daher finde ich 7 Tage generell auch einen guten Kompromiss.
 
  • Like
Reaktionen: clove31

SBrozio

Neues Mitglied
28. 12. 2019
6
7
3
Guten Abend zusammen und auch Glückwunsch an die Gewinner! Ich schau auch erst jetzt wieder rein nach Silvester. Hätte das somit auch nicht rechtzeitig mitbekommen.
 

Feltax

Neues Mitglied
12. 12. 2017
7
11
3
28
War die erste Regel nicht: "Ihr verliert kein Wort über Hardwareinside."? :rolleyes:
Oh warte, das war nen anderer :hehe:Club, aber über den darf ich nicht reden.. :lipssealed::tmi::p
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

SBrozio

Neues Mitglied
28. 12. 2019
6
7
3
Regeln habe ich überflogen. Woanders wird man ja mit privater Nachricht angeschrieben immer und bekommt es so mit. Habe ja aber auch zum Glück nichts gewonnen und verpasst. Werde dann beim nächsten Gewinnspiel dran denken hoffentlich.
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
473
284
63
38
Sind jetzt eigentlich Pakete neu verlost worden? Paar der Gewinner waren ja gar nicht mehr on gekommen, was ich gesehen hatte zumindestens.
 
Oben Unten