Weihnachtsgewinnspiel 2019

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Admin
28. 11. 2016
4.188
1.899
113
Weihnacht intro final.jpg

Wir begrüßen euch alle herzlich zu unserem alljährlichen Weihnachtsgewinnspiel. Auch dieses Jahr wurden wir von unseren Partnern unterstützt und wir bedanken uns bei diesen herzlich. Durch die zahlreiche Teilnahme können wir euch diverse tolle Pakete präsentieren und vielleicht haben sich der einen oder anderen von euch genau das was drin ist gewünscht. Wir versprechen euch, es sind großartige und faszinierende Geschenke dabei.
Doch es bleibt nicht nur bei dem ersten, zweiten, dritten und vierten Advent. Wir werden euch auch an Nikolaus und an Silvester beschenken können. Also bleibt wachsam und aufmerksam in diesem Beitrag, denn jedes Paket stellt euch auch vor eine Aufgabe. Diese werdet ihr in der ersten Woche für den ersten Advent erfahren. Die zweite Aufgabe folgt in der zweiten Woche. So geht es weiter bis Silvester.
Offizielle Gewinnspiel-Diskussion: LinkKostenlose Forum-Anmeldung...
Lese weiter....
 
  • Like
Reaktionen: Kabs und clove31

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
331
189
43
37
Ich finde es gut, so macht das Spaß. Es muss eben auch Verstand gebraucht werden und ist nicht nur stumpfes anklicken 😃 Die Gewinne sind auch echt nice. ↑↑↑HWI Ehrenleute↑↑↑
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf

TheRealAen

Neues Mitglied
18. 12. 2017
8
16
3
29
Wie jedes Jahr mal wieder eine tolle Aktion von euch!

Dann fange ich mal mit meinem Gedicht an:

Durch die Wasserkühlung von Arctic, dem Liquid Freezer,
bleibt eure CPU cool und leise, so wie dieser.

Das Gold zertifizierte und vollmodulare Silverstone Netzteil,
gibt euch für all eure Ansprüche den absoluten Vorteil.

Mit der Cherry Gentix 4k für höchste Präzision,
befördert ihr eure Gegner in die niedrigste Division.

Ein leiser Shark Blade RGB Lüfter von Sharkoon,
wird es definitiv für das neue Gehäuse tun.

Das Mini-ITX Gehäuse LD03B mit Hartglas-Seitenteilen von Silverstone,
sorgt von Außen noch für den perfekten Ton.

Und zu guter Letzt, den Sharkoon LED-Stripe,
für euren ganz persönlichen, Weihnachts RGB-Hype.

Schönen 1. Advent wünsche ich euch!
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
326
160
43
NRW
Da sind schon einige schicke Sachen dabei. :)
Danke an das Team und die Sponsoren, die die Aktion ermöglichen!

Besonders interessant finde ich:
NB-eLoop B14-PS
NB-eLoop-X B14-P
Noctua NH-D15
Seasonic PRIME SnowSilent Platinum 650W
Engame Gear XM1
Cooler Master MasterKeys Pro L White

Dann werde ich mir die Aufgaben an Nikolaus, dem 4. Advent und Silvester mal näher angucken müssen. :eek:

Aber für den Großteil der Sachen aus den Paketen hätte ich keine Verwendung. Da würde ich dann die Variante mit einzelnen Gewinnen bevorzugen.


Nachtrag:
Das war als Anregung / Rückmeldung gemeint und nicht als Kritik.
Hätte nicht gedacht, dass das direkt so negativ aufgenommen wird.
Der Gedanke war schlicht, dass es bei so einem System mehr Gewinner geben würde und man gezielt bei den Sachen mitmachen kann, die einen interessieren.
Ob das mehr oder weniger Aufwand ist hängt davon ab wie man die Gewinner aussucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
331
189
43
37
Aber für den Großteil der Sachen aus den Paketen hätte ich keine Verwendung. Da würde ich dann die Variante mit einzelnen Gewinnen bevorzugen.
Das stimmt, viele Sachen aus den Paketen würde ich wohl auch nicht brauchen. Interessiere mich für ein paar Sachen allerdings schon sehr.

Einzelne Gewinne wären echt besser. Bei so Paketen ist halt nie 90% alles dabei was man braucht. Ich würde denke ich, alles was ich nicht brauche hier intern weiter geben, oder an Freunde und Bekannte, die etwas damit anfangen können. Wäre so zumindest die schönste Lösung. Letztes Jahr habe ich auch woanders einen Kühler gewonnen, den ich dann nicht brauchte und hab ihn weiter gereicht für lecker Döner essen :p

Ich könnte aber auch verstehen, wenn Leute davon etwas weiter verkaufen, wenn sie etwas nützliches für sich davon bekommen würden. Da sollte man niemand böse sein.

Denke aber jetzt ist eh zu spät daran was zu ändern und viele kleine Gewinne zu verschicken, kostet die Redaktion auch immer Geld. Daher kann ich das verstehen. Hatte das Thema hier mal angesprochen vor paar Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Admin
28. 11. 2016
4.188
1.899
113
Am besten dann auch noch die Gewinner per Hand für die Sachen aussuchen, welche diese Sachen auch haben wollen?
Schade, immer wieder solche Beiträge.
Ihr dürft gerne auf 90% der Sachen verzichten, steht jedem Frei, wenn ihm auch ein einzelnes Teil reicht.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
7.624
1.566
113
Sehe ich ähnlich, das Gewinnspiel soll eine Art "Danke" für euren Einsatz in der Community sein :sonne:
Und ich denke da sollte man nicht auch noch Ansprüche stellen...

Allen weiterhin viel Glück..... und einen schönen Advent
 

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
331
189
43
37
Sehe ich genauso. Dann ist derjenige selbst am Zug und kann hier glückliche Abnehmer finden, wie ich schon angeraten habe. Das kann er dann als Dank auch locker selbst regeln und entscheiden.

Die Redaktion gibt sich hier schon echt viel Mühe und viele wissen nicht, wieviel Zeit, Schweiß und Herzblut in die ganze Sache fließt.
 

Starback34

Neues Mitglied
02. 12. 2019
2
4
3
33
Ostercappeln
hallo das wäre toll eins von den preisen zu gewinnen ich wünsch euch schön Advent thanks
Post automatically merged:

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.Den Inspire K4 RGB Midi-Tower mit adressierbaren RGB-LED-Stripes in der Front und mit Tempered Glas von Kolink Armen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Kartoffelsack

Aktives Mitglied
13. 12. 2015
233
139
43
Schöne Pakete habt ihr da geschnürt. :) Vielleicht wirds ja dieses Jahr etwas mit dem Mini-Build. Passende Komponenten sind hier auf jeden Fall dabei. Danke für das tolle Gewinnspiel.
 

Starback34

Neues Mitglied
02. 12. 2019
2
4
3
33
Ostercappeln
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - 1Einen Fuma 2 Twin-Tower Kühler mit zwei 120 mm Silent-Lüftern von Scythe den 2Die INFAREX M20 Gaming- Maus mit OMRON-Tastern und RGB-Beleuchtung von XPG 3Das kratzfeste BATTLEGROUND XL-PRIME Gaming-Mauspad mit Zwei-Zonen-RGB-Beleuchtung von XPG 4 Zwei leise Kaze Flex RGB 120 Lüfter 120 mm von Scythe dann steht das Christkind vor der Tür
Post automatically merged:

Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt. und schenk mir Ein Pure Base 500 Gehäuse in weiß mit Tempered Glas und zwei Pure Wings 2 140 mm von Be Quiet!

Komm‘ doch auch in unser Haus,
packe die Geschenke aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu: pack mir was in den Schuhe Das kabellose Gaming-Headset Nari Essential von RAZER mit einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden und THX Spatial Audio

Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein tanks Eine leise All in One Wasserkühlung Navis RGB 280 mit tollen Lichteffekten von SilentiumPC
.
ei uns Bild und sei uns Schein,
dass wir sollen heilig sein,
rein wie Licht und himmelsklar,
wie das Kindlein Jesus war Die ergonomische RGB Gaming-Maus Kain 100 von Roccat ist endlich da
Sei uns Bild und sei uns Schein,
dass wir sollen fröhlich sein,
fröhlich durch den süßen Christ,
das leben nicht so einfach ist würde mich freuen das über Ein Triplepack Wing Boost 3 ARGB Lüfter mit RF-Empfänger und Fernbedienung von Alpenföhn thanks
Blüh denn, leuchte, goldner Baum,
Erdentraum und Himmelstraum;
blüh und leuchte Ein Sense Vital Force Gaming-Mauspad für kompromisslose Performance von Roccat in Ewigkeit
durch die arme Zeitlichkeit!
Post automatically merged:

Sei uns Bild und sei uns Schein,
dass wir sollen fröhlich sein,
fröhlich durch den süßen Christ,
der des Lebens Leuchte sein mit Ein Mini-ITX Gehäuse SilverStone LD03B mit Hartglas-Seitenteilen
Sei uns Bild und sei uns Schein,
dass wir sollen tapfer sein
auf des Lebens Pilgerbahn,
kämpfend gegen Peterpan um zu gewinnen möchte dich wieder sehen Das mit Gold zertifizierte und vollmodulare SilverStone SX700-G SFX Netzteil
Sei uns Bild und sei uns Schein,
dass wir sollen heilig sein,
rein wie Licht und himmelsklar,
wie das Kindlein Stefan war finde es sehr schön das es Die kleine Liquid Freezer II 120 Wasserkühlung von Arctic bekommt

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben lass mich nicht lange warten Die CHERRY GENTIX 4K Maus für höchste Präzision
Die süßen Früchte alle nahm’s,
und so zu den Menschen kam’s.
Nun, holde Mäulchen, kommt, verzehrt,
was euch Christkindlein hat beschert!Ein leiser Shark Blade RGB Lüfter von Sharkoon
Der Apfelbaum, er rüttelt sich,
der Apfelbaum, er schüttelt sich.
Da regnet’s Äpfel ringsumher;
Christkindlein’s Taschen wurden schwer.druche Einen LED-Stripe für die perfekte Beleuchtung von Sharkoon thanks
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Admin
28. 11. 2016
4.188
1.899
113
Na dann Gummi geben und dein Gedicht dafür einreichen :clap:
Es ist echt schwer, meinen Respekt an alle die Mitmachen.

Habe auch mal eines geschrieben, aber nicht lachen :D

Wenn der Himmel sich öffnet, die ersten Flocken fallen,
werd ich in das LD03B von Silverstone, ein Mainboard reinknallen.

Mit einer Kerze aus Wachs und einem silbernen Pfeil,
dieser zeigt mir den Weg durch Bethlehem, zum kleinen SX700 SFX Netzteil.

Am Himmel erscheinen mir Engel mit Gesang,
im Hintergrund rauscht ein Shark Blade RGB von Sharkoon, das hör ich am Klang.

Die Krippe mit dem Jesus Kind ist bunt am leuchten,
von einem LED-Strip von Sharkoon, wer würd es den leugnen.

Es steht an der bunt beleuchteten Krippe ein Gamer mit Stil,
bringen die Cherry Gentix 4K an jeden Mann, mama guck mal -> er dealt.

Aber keine Ahnung was ich zur Liquid Freezer schreiben soll,
aber das Geschriebene ist eigentlich schon ganz toll.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
331
189
43
37
Also leuchten und leugnen reimt sich nicht gut :)

Die Krippe mit dem Jesus Kind ist bunt am leuchten, von einem LED-Strip von Sharkoon, genau wie es die heiligen 3 Könige bräuchten.

Es steht an der bunt beleuchteten Krippe ein Gamer mit Stil, bringen die Cherry Gentix 4K an jeden Mann, davon schon echt sehr viel.

Ein Liquid Freezer in heiliger Pracht, euch den Winter ins Gehäuse bringt, sogar in jeder hitzigen Nacht.

;)


Hab heute auch eins geschrieben, aber für ein anderes Gewinnspiel:


Braucht der Nikolaus einen E-Schlitten, haben Rentiere wohl viel gelitten.

Wenn er dann heimlich bei euch tankt, gar eure Lichterkette wankt.

Keine Kekse keine Milch, nur dicke Strom heut will der Knilch.

Leise fliegt er und geschwind, Rudolfs Nase als Bremslicht nimmt.
 
Oben Unten