Kaufberatung Was sagt ihr zum Samsung Galaxy Tab S6

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
288
222
43
Warum sollte man sich ein Tablet kaufen welches guter 200€ über wert kostet? Es gibt &,4Zoll+ Smartphones mit fast gleicher Ausstattung für gut den halben Preis. Der nicht einmal doppelt so große Akku, das um 3,5 zoll größere Display und der Samsung Schriftzug rechtfertigen meiner Meinung definitiv nicht eine Verdoppelung des Preises. Was möchte man eigentlich auf einem Tablet unbedingt spielen was nicht auf einem Smartphone geht?
Ich habe mir vor kurzem erst ein Samsung Handy gekauft (ist zwar Mittelklasse, aber dieses hatte auch ne UVP von 400€) und muss echt sagen das diese dinger eine echt schlechte Oberfläche haben und die Verafbeitung auch nicht unbedingt soo gut ist. Hätte ich nicht unbedingt ein neues Gerät haben müssen und hätte das Gerät nicht versiegelt für 200€ bekommen hätte ich es mir auch nicht gekauft.

• Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten