Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Bei Amazon: The Expanse, richtig gute Story und die Effekte brauchen sich vor grossen Produktionen nicht verstecken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein absoluter Liebling auf Netflix: Star Trek: Discovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas
Da wir im Moment nicht wissen was wir schauen sollten, haben wir mit SWAT angefangen. Kann man sich auch ganz gut anschauen.
 


Neuer Trailer zu Dune (2020). Bin mal gespannt, ob das nun wirklich was wird. Ich mag den Charme älterer Filme und das kriegen remakes leider oft nicht so hin.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mmichel und clove31
Die sind schon schlau bei Disney....jetzt braucht man noch nen VIP Zugang :wasntme:
 
Die sind schon schlau bei Disney....jetzt braucht man noch nen VIP Zugang :wasntme:

Oder man wartet bis zum 4. Dezember, dann ist der Stream frei für alle Abo Inhaber.
Naja, viele meckern über diese Aktion, aber in den Kinos wäre das wegen Corona wahrscheinlich nicht so lukrativ.
Und dann meckert man wegen dem Preis, aber wenn ich zu zweit ins Kino gehe, dann bin ich das Geld auch los.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel


Neuer Trailer zu Dune (2020). Bin mal gespannt, ob das nun wirklich was wird. Ich mag den Charme älterer Filme und das kriegen remakes leider oft nicht so hin.

Dune wird um ein Jahr verschoben, damit dieser sich nicht aufgrund der Kinokrise mit anderen kanibalisiert... Statt 17 Dezember nun Oktober 2021.
 
Oben Unten