Wähle das offizielle Hardware Inside Intro [Bis zum 07.08.2016]

• Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche Version soll als offizielles Hardware Inside Intro eingesetzt werden ?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Habe den Thread gerade erst gesehen. Die Intros sind alle ganz nett, passen meiner Meinung nach aber überhaupt nicht zu HardwareInside. Wir wollen ja schließlich ein seriöses OnlineForum/Magazin sein, da sollte man meiner Meinung nach mit anderen Techniken arbeiten.

Ich persönlich denke hierbei speziell an Intros von AllroundPc bzw. HardwareLuxx. Speziell das von AllroundPc gefällt mir sehr gut und man weis sofort mit was man es zutun hat ;)

-soll jetzt kein Hate sein.

• Like
Reaktionen: Natulo und jamison80

Dumbledore

Aktives Mitglied
25. 07. 2016
438
134
43
Hallo FlowTechTv,

gerne erstelle ich solch ein Intro, wenn Sie mir den passenden content senden. Im übrigen arbeite ich momentan sowieso an einem Kanaltrailer;)

Viele Grüße,
Ice

• Like
Reaktionen: Haddawas

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
...ich denke auch das die Schriften schon einheitlich sein sollten! Sprich dem der Website-Schriftzug entsprechend!
Technisch ganz Nett, aber "die" Top Umsetzung war für mich auch noch nicht dabei!

Aber ich bin schon auf den nächsten Schwung gespannt! :)

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Bin leider aus meiner Sommerpause erst jetzt wieder da :x
Also hätte Nr. 4 gewählt, allerdings mit dem Schriftzug von Nummer 1 >:):giggle:
Aber alle sind sehr gelungen :rock:

• Like
Reaktionen: Dumbledore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Seite
Oben Unten