Videointro "Hardwareinside"...

Mein Werbebanner1';
  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryonic

Bekanntes Mitglied
12. 01. 2015
59
21
8
34
Ich arbeite mich gerade in die Videobearbeitung rein, es geht mehr schlecht als recht, aber es bewegt sich.
War bis jetzt immer zu faul, hab mich gedrückt und andere getreten :)

Das erste kleine Teil was Abends mal aus Langeweile entstanden ist:



Nix besonderes, kurz, keine Audiospur, nur zum testen. Ich würde mich die Tage auch an eine längere Version machen und diese vertonen, wobei mir noch der richtige Satz dafür fehlt - bin kreativ wie ein Stein.

Bringt mal paar Vorschläge usw fürs Intro, irgendwer wirds sicher brauchen ausser mir, bin doch net der einzige der auch mal n Video machen will^^


P.S. schiebt das mal ins richtige Unterforum^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.900
3.142
113
Sieht schon mal ganz nett aus!

Freue mich schon auf weitere Tutorials ;)
 

cryonic

Bekanntes Mitglied
12. 01. 2015
59
21
8
34
Tutorials zu dem stuff brauche ich erstma selbst, das waren die ersten Versuche. Audio geht, aber mit Video & Foto stand ich bis jetzt auf Kriegsfuß :D

Sagt mir einfach wie lang das Intro sein soll und was ihr da noch sehen wollt bzw ne bestimmte Schritfart? z.B. die für die Signaturen/Fotos hier, ich kenn die net^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten