Videointro "Hardwareinside"...

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Ab Freitag den 18.06.21 startet unser QPAD - Gewinnspiel, das Paket besteht aus Tastatur, Maus und Mauspad

    Wir drücken euch jetzt schon mal die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryonic

Bekanntes Mitglied
12. 01. 2015
59
21
8
34
Ich arbeite mich gerade in die Videobearbeitung rein, es geht mehr schlecht als recht, aber es bewegt sich.
War bis jetzt immer zu faul, hab mich gedrückt und andere getreten :)

Das erste kleine Teil was Abends mal aus Langeweile entstanden ist:


Nix besonderes, kurz, keine Audiospur, nur zum testen. Ich würde mich die Tage auch an eine längere Version machen und diese vertonen, wobei mir noch der richtige Satz dafür fehlt - bin kreativ wie ein Stein.

Bringt mal paar Vorschläge usw fürs Intro, irgendwer wirds sicher brauchen ausser mir, bin doch net der einzige der auch mal n Video machen will^^


P.S. schiebt das mal ins richtige Unterforum^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
10.102
2.570
113
Sieht schon mal ganz nett aus!

Freue mich schon auf weitere Tutorials ;)
 

cryonic

Bekanntes Mitglied
12. 01. 2015
59
21
8
34
Tutorials zu dem stuff brauche ich erstma selbst, das waren die ersten Versuche. Audio geht, aber mit Video & Foto stand ich bis jetzt auf Kriegsfuß :D

Sagt mir einfach wie lang das Intro sein soll und was ihr da noch sehen wollt bzw ne bestimmte Schritfart? z.B. die für die Signaturen/Fotos hier, ich kenn die net^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten