Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. An den Dark-Style gewöhnt man sich schnell und ich finde es entspannt am Abend die Augen
2. Herr der Ringe
3. Meine Schmerzgrenze liegt bei 300

1) Ja, und wird auch genutzt. Sobald der Modus für eine Seite unterstützt wird und dort auch vernünftig funktioniert, wird er direkt genutzt. Ist einfach viel angenehmer für die Augen.
2) Puh, eigentlich habe ich noch nen paar bereits veröffentlichter Spiele, die teils schon länger auf meiner Liste stehen und erstmal dran wären^^ Denke da so hauptsächlich an Hogwarts Legacy und Total War Warhammer III (also hauptsächlich IE). Auf den Release von Diablo IV werd ich mich auf jeden Fall freuen, aber ich werde es wahrscheinlich nicht direkt zum Release spielen. So hyped bin ich dann auch nicht :)
3) Bin eher so nen FHD-Casual Gamer. Mehr als 300 € seh ich daher nicht ein.

1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Beides gefällt mir!

2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Ich weiß es nicht xD Aber zuletzt hatte ich mich auf Contraband Police gefreut

3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Aktuell bei max. 300€ und meine RX-590 reicht auch immer noch locker für meine Spiele aus :D

1) Ich benutze den Dark-Style auch hier, besonders abends ist es angenehm so.
2) Auf Dead Island 2 warte ich am meisten.
3) So bei 350€.

1. Ich bevorzuge hier, wie eigentlich überall den Darkmode.
2. GTA 6
3. Ab 400€ fängt es bei mir an weh zu tun.

Moinsen...
1. Ich nutze grundsätzlich den dark reader. Ich kannte den dark style bei euch noch nicht, wurde aber direkt darauf aufmerksam gemacht und habe ihn angeklickt.
2. Es gibt derzeit kein Spiel, auf das ich mich freuen würde. Mein Kosmos ist recht klein, ich spiele
-wenn- nur Dark Souls.
3. maximal 400-450 €

Ja und liebe es einfach, Dark-Style ist genau meins ❤️❤️

2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?

Actually auf den Release von Diablo 4

3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?

Nur bei der Grafikkarte ich glaube bei 400 bis 500 Euro, alles darüber tut schon sehr seht Weh

Frohe Ostern!
Den Dark-Style habe ich gesehen und lasse ihn an. Ich freue mich auf Builders Of Egypt. Für eine Grafikkarte würde ich 200 Euro ausgeben.

+ Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du? - Den Dark-Style kannte ich noch nicht. Weitesgehend bevorzuge ich den Darkmode.
+ Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders? - zurzeit auf Diablo 4
+ Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte? - 700 bis 900€

Den Dark-Style kannte ich bisher noch nicht und werde ihn ausprobieren, da ich zum Teil Vergleichbares auf anderen Webseiten auch nutze (auch mal ganz angenehm für die Augen...)
2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Ich freue mich unter anderem auf Sea of Stars in diesem Jahr.
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Also 200 bis 300 Euro ist bei mir schon "schmerzhaft" und lässt mich schon etwas länger überlegen. Wenn eine gute gebrauchte Grafikkarte auf dem Markt ist und ich zum Neupreis 100 oder 150 Euro sparen kann, dann ist das ganz okay für mich.

Wir haben die Gewinner gezogen:

1. Gewinner @Kartoffelsack
1x InWin POC, black & blue color
1x MSI Clutch GM08
1x MSI VIGOR GK50 ELITE BOX WHITE

2. Gewinner @clove31
1x Sharp DR-P420 Black
1x Sharp GX-BT60GRV01
1x Sharp HAT-SBW202

3. Gewinner @(Maximiliam Philipp)
1x Dockin D FINE + 2
1x Dockin D Mate direct
1x Dockin MP 1000

4. Gewinner @OnkelHolle
1x Deepcool AK400 WH
1x Deepcool CC560 ARGB

5. Gewinner @Zylar
1x SoundPEATS Free 2 Classic
1x Seasonic 3-Kit MagFlow
1x Seasonic Überraschungs-Giveaway Paket

6. Gewinner @AndiBil
1x SoundPEATS Air3 Deluxe HS
1x bequiet! Pure Rock 2 FX
2x be quiet! Triple Pack Light Wings

7. Gewinner @MotherGreen
4x Arctic P12 MAX
1x Arctic MX-6 Wärmeleitpaste

Bitte meldet euch in den nächsten Fünf Tagen bei mir via PM und schickt mir eure Adresse zu!

Herzlichen Glückwunsch
Team Hardware-Inside.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel