Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Am Betriebssystem Dark Mode aber ich ändere die Einstellung nicht auf Websites.
2. Path Of Exile 2
3. Bei Neuware 500€

Zuletzt bearbeitet:
1. ich habe bei fast allen Dark-Modus, ist augenschonender
2. FIFA und eine gute Railroad-Spiel
3. kommt drauf an was man Spielt, eine Schmerzgrenze ist bei mir nicht :)

1.Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Ja und ich benutze ihn auch. Allgemein finde ich es immer gut wenn es auf einer seite eine anpassung vom style gibt da ich das helle esign meist nicht so gut finde.

2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Ich bin schon mega gespannt auf das neue Zelda spiel! Breath of the Wild fand ich schon super ich hoffe das der neue Teil ähnlich gut wird!

3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Bei mir liegt die Grenze bei 400 Euro leider findet man darunter meist nur eine 3060 oder 6700. Da muss ich bei besseren Karten wohl eine Gebrauchte kaufen momentan :(

1. Wo seht ihr euch in einigen Jahren – PC, Konsole oder Cloud-Gaming?

Da ich persönlich sehr gerne kompetetive Spiele spiele, wird es wohl bei PC bleiben, außer wenn es soweit in die Zukunft geht, dass es mir zu stressig wird und dann kann ich mir Cloud-Gaming durchaus vorstellen, da ich so auf meinem Macbook auch alles spielen kann.

2. Kühlt ihr euer System mit einer AiO, Luftkühlung oder Custom Wasserkühlung?
Ich kühle mir einem bequiet Dark Rock Pro 4, also mit Luft.

3.Welche Rolle spielen neue Standards wie DDR5 und PCIe 5.0 für euch bei Mainboards?
DDR5 habe ich bisher nur in meinem Macbook Pro und da bin ich sehr damit zufrieden, werden ich PCIe 5.0 bisher noch nicht gebraucht habe und es wohl auch erstmal nicht brauchen werde.

Moin zusammen....
Also erstmal Danke für dieses geile Gewinnspiel. Und natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

zu 1.Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
kenne ich, und nutze ihn auch, ich mag keine grellen Sachen

2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Das ist einfach: Diablo 4<

3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
In der jetzigen Zeit muss ich meine Schmerzgrenze anpassen und sage 1000€

1.Wieso hat mir keiner vom Dark-mode erzählt. xD
2.Ich hoffe, dass Assasin's Creed Mirage super wird.
3.Ich habe die RTX 3080 gebraucht geholt.

1.Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Ja und bevorzuge den Dark Modus

2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
GTA 6

400€

1) Jaaa ,Bin Dark -Style Nutzer kriege von zu hellen licht Kopfschmerzen.
2)KotoR-Remake und diesmal skill ich wie Normale Spieler jeder Kampf war ein End game : ) .
3)Mein letzter Pc kauf war damals ein Schnapper für 500€ die grafikarte war grad neu raus die GTX 970 für 400€ ,mein Laptop war ca.700€ deswegen würde ich wohl im Bereich um 500€ sagen.

1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
direkt umgeschaltet, als es möglich wurde, sieht toll aus!

Diablo IV und Zelda - Tears of the Kingdom

3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
700-800 EUR absolute Obergrenze (aktuell bei den Preisen... sonst lieber günstiger)

Da möchte ich doch mal eure Fragen beantworten :)

1. Ja ich habe den Dark-Style bereits kennengelernt und finde ihn auch ganz gut. Jedoch bleibe ich lieber beim alten.

2. Ich freue mich schon sehr auf das Game Hogwarts Legacy für die Switch und bin schon richtig gespannt.

3. Meine Schmerzgrenze liegt bei 650 Euro.

Vielen Dank für die tolle Aktion und frohe Ostern.

1. Nein, aber jetzt und da ich eh überall lieber den DarkMode verwende nun auch hier
2. Bin mir gerede gar nicht so sicher, aber im Moment wahrscheinlich doch auf CS:GO 2
3. Puh eine schwierige Frage, früher hat man gute Karten für 300-400 bekommen. Meine letzte war ne gebrauchte MSI 3070 Ti Suprim für 600, aber von einem "Bekannten". Und das war gerade so i.O.

Türlich, jedoch bevorzuge ich generell den Bright-Style.

Auf ein neues Splinter Cell. Wobei die Chancen hierfür eher ungünstig stehen. But who knows?

3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Leistungsfähig ist hierbei ja immer relativ. Tatsächlich bin ich eher schmerztolerant und schraub die Einstellung in den Games runter, als dass ich mir jede 2 Jahre eine neue Grafikkarte kaufe. Besonders in der aktuellen Zeit und auch schon in den letzten Monaten...

Ja - und ich nutze ihn!

Star Citizen!
Irgendwann... eines Tages. ;-)

Hm. 34cm, vielleicht auch 35cm. Schwer zu sagen... :p

Ich weiß zwar nicht genau was euer Dark-Style ist aber ich kann mir gut vorstellen was es ist und ich bin selber auch der dunkle Sachen-Haber aber natürlich mit RGB

Counter Strike 2, Rocket League 2 (falls es real ist) und sonst allgemein einfach hübsche Games

Keine Ahnung um ehrlich zu sein

1. Wie wichtig sind euch WLAN und Bluetooth bei einem Mainboard?
W-Lan ist mir natürlich sehr wichtig , weniger Kabek zu legen und Bluetooth ist natürlich auch ein
nettes Gimmick aber wird eher selten von mir genutzt.
2. Gibt es technische Trends im Computersegment, auf die ihr besonders gespannt seit?
Für mich wäre es wirklich mal interessant, den Stromverbrauch bei den PC's zu senken.

3. Habt ihr Virtual Reality bereits ausprobiert und falls ja – welche Plattform?

Nein ich habe es noch nicht ausprobiert und ich brauche es auch nicht.

Das dunkle Layout ist beim Kommentarlesen unter Artikeln etwas zu anstrengend, lieber light.
Tendenziell PUBG 2.0, sofern es denn kommen sollte.
800€, solange ich für meine RTX 3070 noch genügend bekomme.

Kenne ich noch nicht werde ich aber in Zukunft benutzen.
Diablo IV!
Bei 400€ wird es kritisch für mich

Meine Augen mögen eher den dunklen Stil.
Bin ich ehrlich grad nicht auf dem laufenden, von daher lasse ich mich immer überraschen und bin so auch über Sons of the Forest gestolpert
da ich für die letzte GPU 895 Euro ausgegeben habe, ist meine Schmerzgrenze die 900 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel