Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Erst seit eben gerade. Aber allgemein bevorzuge ich den passenden Style zur aktuellen Tageszeit.
2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Habe momentan gar nicht so den Überblick über die aktuellen Spiele und probiere momentan eher alte Spiele aus.
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
So ca. 400€ wobei ich momentan da ich eher ältere Spiele ausprobiere auch eher weniger eine leistungsfähige Grafikkarte brauche.
Ja. Aber Mir gefällt der helle Modus besser. Aber ich finde es gut, dass man die Wahl hat.
Da gibt es nur 1 Spiel...Diablo 4. Auch wenn ich ein wenig Angst um meine GraKa habe
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Mehr als 300 bis max. 400€ gebe ich nicht aus. Ich schaue auch auf den Verbrauch. Strom wird ja auch nicht billiger....
Zu 1) Ich bevorzuge tatsächlich den hellen Modus. Obwohl der dunkle Modus schon besser für die Augen ist, übersehe ich da aber eher etwas.
Zu 2) Definitiv GTA6. Bin sehr gespannt, was sie sich diesmal Storytechnisch wieder einfallen lassen.
Der Online-Modus interessiert mich allerdings nicht.
Zu 3) Schwer zu beantworten, da ich mir tatsächlich kein Limit setze. Aber knappe 800€ waren bisher der Höchstwert für eine GPU.
1) Tagsüber Light, Abends/Nachts Dark
2) Gerade auf nichts konkretes, hab noch genug, die ich noch nicht gekauft/gespielt hab'
3) Alles was Nvidia derzeit anbietet ist zu teuer. 1250€ für eine 4090 wäre bei mir die Grenze, wahrscheinlich würde aber auch eine 4070/Ti reichen, preiswert ist die aber auch nicht.
Ja, aber meistens bin ich eher auf der helleren Seite unterwegs, je nach Uhrzeit.
2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders? Im Moment freue ich mich auf Diablo IV.
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte? 500€ aktuell obwohl ich eine 4070TI schon gerne hätte, vielleicht ist da die 4070 mit ca. 600€ UVP ein Kompromiss..
Moin moin,
Nein, kenne ich noch nicht. Ich bevorzuge aber generell eher den hellen Style.
Da ich im Moment mit zwei sehr kleinen Kindern kaum zum spielen komme und noch sehr viel in der Pipeline habe, gibt es kein Spiel, auf das ich mich besonders freue. Aber nächste Woche bekomme ich eine HTC Vive VR Brille. Darauf freue ich mich riesig!
Ich habe gerade 160 Euro für eine gebrauchte GTX 1660 Ti ausgegeben. War ein guter Preis und mehr als 250 Euro würde ich auch nicht ausgeben wollen für eine Grafikkarte.
Moin Moin zusammen
hier mal mein Senf zu den 3 Fragen....
Ich bevorzuge den Dark Style, es schaut einfach Klasse aus.
Ich freue mich auf Herr der Ringe Gollum und Kerbal Space Programm 2
mhmm, ich nehme an hier wird nach der Schmerzgrenze beim Geldwert gefragt. Meine Schmerzgrenze fängt bei 700 - 800 €uro an und wenn es an die 1000,- €uro rangeht ist der Punkt erreicht wo ich aussteige. Ich meine das gute Qualität nun mal auch einiges an Geld kostet, aber gerade bei der Preisentwicklung von GPU's habe ich das Gefühl das bei den 2 großen "Anbietern" bzw. "Entwicklern" die Hirnwindungen mittlerweile so richtig ausgesetzt haben......
das wars von mir dazu, im übrigen ist das mal wieder ein tolles Gewinnspiel. *winkt in die Runde*
Ravean
Darkstyle ist aktiviert! Starfield klingt interessant, aber auch ein Witcher-Nachfolger wäre mega. Schmerzgrenze GPU so ca. 700-800 Euro für rtx 80er wäre wqieder gut.
Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
ja, und ich nutze ihn natürlich
Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Stalker 2
Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
hängt auch ein bisschen von dem Preis-Leistungs-Verhältnis ab, aber ich schaue meistens im Bereich unter 500€, eher so 300-400€
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.