Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Nein, und das bleibt auch so. Bei dunklen ANzeigen flimmern mir danach immer die Augen...
2. Nach der Beta immer noch DiabloIV
3. max. 500€, und die sollte dann auch 3 Jahre halten, deshalb wird es auch keine mehr mit 8GB (bye bye 4060(ti)^^
1. Nein aber ich werde mich gleich darüber informieren
2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Diablo 4
3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
im Moment RTX3070 weil alles darunter wäre eine Verschlechterung
1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Habe ihn gerade ausprobiert und bin allgemein Fan vom dunklen Modus.
2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Ich freue mich darauf, wenn irgendwann das KOTOR-Remake erscheint. Aber who knows in wie vielen Jahren das der Fall sein wird.
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Mehr als 350 Euro möchte ich für eine Graphikkarte echt nicht ausgeben.
1: Ja der Darkstyle ist echt super. Tausend mal besser als das helle Design.
2: Star Wars Jedi: Survivor. Ich bin da richtig scharf drauf. Bis jetzt mein absolutes Hype Game dieses Jahr.
3: Kann ich so gar nicht sagen. Wenn ich die bestmögliche Leistung will, wäre ich auch dafür bereit zu zahlen wenn ich das Geld hätte. Aber ich sag jetzt einfach mal ab 800€ wirds preislich schon echt unverschämt. Aber wenn ichs Geld hätte, würd ich höchstwahrscheinlich auch kaufen. Auch wenns weh tut^^
1) Team Dunkel - das war das Erste, was ich nach der Registrierung umgestellt habe.
2) Aktuell hoffe ich drauf dass Bethesda es mit Starfield nicht völlig verkackt. ;-)
3) Schwierig - früher waren das mal so um die 300 Euro. Mittlerweile würde ich grundsätzlich auch was höher gehen, so in Richtung 500 Euro, allerdings gibt's da im Moment imho nix lohnendes. Hoffe auf die neuen AMD und nVidia-Karten im Midrange-Bereich.
Der dunkle Modus ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge das freundliche helle Design.
CS 2 natürlich... aber ich warte ja schon seit Jahren auf Beyond Good & Evil 2, hoffe es kommt überhaupt.
Preislich gesehen ist 500€ auf jeden Fall das Limit. Wenn irgentwann die leistung der 4070 Ti zu dem Preis zu haben ist, wird gekauft.
1) Ich kenne den Dark Modus, komme aber mit hellen Seiten besser klar.
2) Hm, ich spiele ziemlich wenig und hab früher Flugsimulationen gemocht
3) Ich habe lange keine spezielle Grafikkarte mehr gekauft. Mehr wie 300€ nicht.
Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Ja und verwende es auch.
Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Den Nachfolger von Dirt Rally 2.0
Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
MMhhh gute Frage ist auch immer davon Abhängig wie groß der Leitungsunterschied, Lautstärke als auch Verbrauch der zukünftigen Grafikkarte ist aber die Grenze ist bei max 500 Euro. Außer es gibt solche Situationen wie letztes Jahr bei denen die Preise für gebrauchte Grafikkarten durch die Decke gegangen sind. Da hab ich mehr wie 500 Euro ausgegeben weil die alte Grafikkarte deutlich mehr Geld wert war. Da war das Delta aber auch deutlich unter 500 Euro.
Ich persönlich finde den Dark-Style sehr angenehm.
Ich freue mich sehr auf Elder Scrolls 6 und auf ein neues Witcher-Spiel, ich weiß das kann noch dauern.
Da ich Familienvater bin liegt meine Schmerzgrenze bei Grafikkarten eher niedrig.
Hallihallo!
<em>1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?</em>
Woot? Nope, kannte ich noch nicht! Wird gleich aktiviert!
<em>2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?</em>
Hm. Als Dauerbrenner würde ich sagen: Star Citizen. Irgendwann. Eines Tages. ;-)
<em>3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?</em>
Schwer zu sagen. Ich bin schon 2x über die magische 1k-Grezne getreten und habe die Befürchtung, dass ich es in Zukunft auch nicht mehr darunter schaffen werde. Leider. :-(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.