Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbesen

Overlord
Mod
05. 11. 2021
1.143
1.056
113
Ostern ohne Gewinnspiel? Nicht, solange wir es verhindern können – unser großes Oster-Gewinnspiel startet heute! Dieses Jahr haben wir ganze SIEBEN Pakete für euch geschnürt, entsprechend wird es auch SIEBEN Gewinner geben. Von In-Ear Kopfhörern, kabellosen Lautsprechern, einem nagelneu erschienenen Gehäuse, über Maus, Tastatur, Kühler und Lüfter ist alles dabei. An der Stelle natürlich ein großes Dankeschön an unsere Partner, die immer tatkräftig unterstützen und ohne welche solche Aktionen nicht möglich wären. Das Gewinnspiel wird zwei Wochen laufen, wichtig ist uns die Beantwortung der unten stehenden Fragen im Forum. Nächste Woche Sonntag werden weitere Gewinnspiele starten, diese wiederum werden über Gheed als Plattform laufen.

Inhaltsverzeichnis...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Ja, aber ich bin lieber auf der Hellen seit der Macht unterwägs ;-)
2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Hmmm eins. Schwäre wahl, aber wenn ihr mich zwingt dann sage ich -> Der Herr der Ringe: Gollum
3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Jetzt wird es kompliziet. Sehr unspezifisch die frage.
Schmerzgrenze in Euro? an Verbrauch oder an den ausmassen die die Monster schon Haben.
also alles was gröser 500€ geht ist doch schon unter aller ..... und der verbrauch für ca 20 % mehr leistung um 100% zu steigern ist ja heut zutage auch ein unding.
ne schöne Karte für 1 Slot für unter 200€ und ein verbrauch kleiner 100 Watt . Bam Das wäre doch was.

huhu ihr süßen, also...
1. nein kannte ich noch nicht, bleibe aber gerne beim *alten*, bin ein gewohnheitsmensch und mit umstellungen habe ich es nicht so...
2. ja ich kanns kaum erwarten bis harry potter auf der ps 4 da ist, nun wurde der release ja schon verschoben, aber die hoffnung stirbt zuletzt, dass ich ab mai mich dumm zocken darf... :D
3. ich hab eigentlich keine schmerzensgrenzen, da mir mein sohn sagt, was ich zu kaufen habe und dann ziehe ich es von seinem taschengeld halt ab :D

1) Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Ich weiß, dass es den Modus gibt, aber ich bin prinzipiell kein Fan von Dark-Modi bei Websites, deshalb bleibe ich bei der light Version :D

2) Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Also gerade tatsächlich auf ein Switch Spiel, und zwar Hogwarts Legacy für die Switch :D Bei PC Games Hades II

3) Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Puuhhh... Gerade so bei 600€

Schön das ihr wieder mit so dicken Eiern daherhoppelt.

1. Mag den dunklen Modus gerne, der ist einfach angenehmer für meine Augen.
2. Freue mich besonders auf Terra Nil. The last of us habe ich auf der Playstation gespielt, sonst wäre es wohl das geworden.
3. 400 - 500 € sind schon viel Geld für mich momentan. Selbst dafür muss ich sparen. Also dann wohl vom Gebrauchtmarkt.

Adblocker habe ich bei euch aus.

LG

1.Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Nein aber ich werde mich gleich darüber Informieren :)
2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Diablo 4
3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Im Moment RTX3070 weil alles darunter wäre eine Verschlechterung :)

Zu erstens: Ich mag den Dark-Style. Für meine Augen das Optimum!
Zu zweitens: Starfield - Ob es so wird wie in den Trailern ....Zu drittens: Also für eine GPU wäre meine persönliche Schmerzgrenze 1000 Euro, aber das beinhaltet meist noch ein gutes Netzteil! In meinen Fall muss es ein sehr starkes SFX Netzteil sein und die sind Rah und sehr teuer!

Super Aktion von Euch und bleibt Gesund!

Echt coole Gewinne die Ihr hier mal wieder aufgestellt habt , wirklich super und danke an die Partner, für diese netten Geschenke.

Auch wenn mich das Losglück sicher nicht zwei mal so schnell in Folge trifft und ich eigentlich auch nur an den Dockin Produkten interessiert bin, beantworte ich trotzdem gerne mal die Fragen:

1. Ja, ich kenne den Dark Mode und nutze ihn auch. Wie fast überall, es gibt nur wenige Ausnahmen im Netz, bei denen ich helle Themes bevorzuge.

2. Ich freue mich besonders auf Cities: Skylines 2 und hoffe, dass das Spiel neben technischen Verbesserungen auch einige Anpassungen im Gameplay mit sich bringt, insbesondere was das "zoning" angeht.

3. ~500€ ist wirklich das Maximum, was für mich noch vertretbar ist. Tendenziell würde ich eher in der 300-400€ Klasse suchen, aber dafür bekommt man (zumindest bei Release einer neuen Generation) leider nicht mal ansatzweise den gleichen Gegenwert wie früher.

Ja den neuen Dark Style kenne ich schon und ich nutze ihn auch schon, er gefällt mir.
Auf welches Spiel ich mich freue, ja es wäre auch für mich Herr der Ringe -Gollum
Meine Schmerzgrenze bei Grafikkarten, das wäre bei mir auch so zwischen 500.-€ - 600.-€ , da ich Früh-Rentner bin muss ich schon auf meine Ausgaben achten.

1. der Dark Style ist direkt eingestellt worden. :)
2. Diablo IV
3. Schwer zu sagen, so 500,- Euro rum würde ich sagen. Aktuell ist eine RTX 3070 drin (für 560,- Euro bekommen vor zwei Jahren). Eine neue muss aber mindesten ein Drittel Mehrleistung bieten.

1. Den dark-Style kenne ich, hab ich überall, werde den hier gleich hier auch einstellen ^^

2. ich freu mich sooo auf Diablo IV

3. das weiß ich nicht.. hab selber eine 1050ti, aber ich denke mal so 500-600€

1.Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Kenne ich aber habe mich noch nicht damit beschäftigt. Bin immer noch gerne bei der hellen Themes.
2.Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Hogwarts Legacy
3.Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Also 400 Euro sollte sie schon kosten, aber eine richtige Schmerzgrenze habe ich nicht.

1. Nein, 2. KEINE AHNUNG BAND, 3. 13 Millionen Menschen hierzulande haben keine Ahnung.

1) Ich kenne den Dark Modus, komme aber mit hellen Seiten besser klar.
2) Hm, ich freue mich auf mehrere Spiele. Am neugierigsten bin ich auf Gollum (Herr der Ringe)
3) Meine Schmerzgrenze liegt bei ca 650 €.

1) ja der Dark Style ist schon praktisch, vorallem, da die Augen abends geschont werden.
2) das Game auf welches ich mich freue ist schon seit ner Ewigkeit geplant und kommt bald: Dead Island 2
3) meine Schmerzgrenze liegt bei 500-600€. Da muss schon eine Steigerung her, damit es sich lohnt

Tolles Gewinnspiel und macht weiter so

1. Den Darkmode find ich gut. Ist wesentlich entspannter zum Lesen für mich.
2. Freue mich sehr auf Cities Skylines 2.
3. Mein Maximum für nen Rechner generell würde bei 2500 Euro liegen. Deswegen würd ich für ne Grafikkarte als oberste Schmerzgrenze 1000 Euro ansetzen, am besten noch im 500er Bereich.

1. Kennst du bereits unseren Dark-Style und welchen Style bevorzugst du?
Kenne ich noch nicht, aber zur Zeit bin ich mit schwarz auf weiß sehr zufrieden

2. Auf welches zukünftig erscheinende Game freust du dich besonders?
Schwierig zu beantworten, aber nach den Previews zu urteilen und als HdR-Fan ist
The Lord of the Rings Gollum mein Favorit.

3. Wo liegt deine persönliche Schmerzgrenze für eine leistungsfähige Grafikkarte?
Meine Schmerzgrenze liegt in der Preisrange von 300€ bis 400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel