• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Unlimitiertes globales Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greecekake

Aktives Mitglied
Hallo,

wer gerne global surfen möchte ohne Limits sollte sich das ansehen

Es mag sein das nur ich das so empfinde. Aber irgendwie ist das ja schon Werbung - was bei uns eigentlich nicht gerne gesehen wird. Da aber meine Mum demnächst wieder außerhalb der EU Urlaub macht, habe ich mir das mal angesehen und ich muss sagen - ich bin nicht beeindruckt.

Kleinster Tarif kostet 18,40 € - Unlimited Starter...
Der Begriff "Unlimited" ist in meinen Augen ganz klar eine Falschaussage.

• Daten, Anrufe und SMS sind nur in 55 Ländern unbegrenzt & ohne Roaminggebühren.
    Auslandsgespräche in nur 85 Länder.
  • Gesprächsminuten für [B]200 Länder[/B] (danach muss aufgeladen werden).
  • Nach einem Datenverbrauch von 5 GB wird auf 3G gedrosselt.

Da finde ich es billiger, wenn man sich vorher für das Zielland die passende Sim kauft, das ist meistens günstiger. Oder man hat Glück und hat bei gewissen Auslandsoptionen einen preislichen Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten