Trust Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.251
419
83
34
trust.jpg

Pünktlich zu Halloween starten wir das nächste Gewinnspiel. Dieses Mal hat Trust uns für euch ein tolles Gaming-Equip Paket zusammengestellt. Das beinhaltet die Gaming-Tastatur GXT 863 Mazz, die Gaming-Maus GXT 922 Ybar in Schwarz und ein Gaming-Headset GXT 323 Carus in Camo-Schwarz und ein Gaming-Mauspad GXT 764 Glide-Flex XXL. Der/die Gewinner/in darf sich also auf ein super Hardwarepaket freuen.


Hier ein paar Informationen zu der Hardware:

Gaming-Tastatur GXT 863 Mazz

Die Trust GXT 863 Mazz ist dein neues, leistungsstarkes Gaming-Accessoire für deine Lieblingsspiele am PC. Ihre mechanischen Outemu-Red-Schalter reagieren schnell und sind für eine Lebensdauer von 50 Millionen Betätigungen ausgelegt. Die N-Key-Rollover-Funktion gewährleistet, dass jeder Tastendruck in deinem Spiel ankommt, und bei aktiviertem Spielmodus wirst du nicht rausgeworfen, wenn du versehentlich an die Windows-Taste kommst. So kannst du dich ganz auf den Sieg konzentrieren.

Gaming-Maus GXT 922 Ybar
Spiele mit der Trust Ybar Gaming Mouse dein volles Potenzial aus. Ein schlankes Design, volle RGB-LED-Beleuchtung, komfortabler Griff und gewinnende Genauigkeit machen sie zu dem Tool, mit dem Ihr Gaming zum echten Vergnügen wird.

Gaming-Headset GXT 323
Das Trust Carus hat große 50-mm-Treiber, damit du alles hörst, was im Spiel passiert. Es bietet einen hochwertigen Sound mit donnerndem Bass. Deshalb behältst du mit dem Carus die Oberhand im Spielgeschehen. Und dank des biegsamen Mikrofonarms werden dich deine Teammitglieder ebenso gut hören, wie du sie hörst.

Gaming-Mauspad GXT 764 Glide-Flex XXL
Mit seiner extrem langen Form, seinem angenehmen Stoffbezug und den RGB LED-beleuchteten Kanten hat das Mauspad Trust GXT 764 Glide-Flex XXL RGB alles, was du für eine Siegsträhne brauchst.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 31.10.21 bis 10.11.21 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 15.11.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 

Bambino1973

Neues Mitglied
19. 03. 2018
3
5
3
49
WOOOW...das ist der coole Wahnsinn! :-o Würde mich riesig darüber freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain

Blackgen

Lord Helmchen
12. 11. 2020
44
59
18
Das ist doch mal ein brauchbares Bundle. Eine beleuchtete Tastatur will ich schon länger haben.
Ein Mousepad mit RGB? Hab ich noch nie von gehört, klingt aber witzig.
 

rmf75

renes_testwelt
19. 09. 2020
8
12
3
46
Weilburg
linktr.ee
Ihr müsst mir mal helfen, ich habe an Halloween an den Türen immer gesagt : Gaming Zubehör oder Saures. Die meisten haben mich komisch angesehen, habe ich was falsch gemacht ? hhmm, naja dann versuche ich es eben hier und drücke mir selbst was süßes, ach die Daumen. ncnnknancbcchnvn-o,moc das mit dem Daumen drücken geht nicht, dann kann ich nicht mehr richtig schreiben. Ich sehe immer alles gerne mit einer Brise Humor, denn das Leben ist viel zu ernst. Bleibt gesund ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten