Terratec Cinergy T2 Stick micro im Test

  • Hardware Inside - Instagram Gewinnspiel - Gewinne ein richtig geiles Board!

    hier klicken

mahof

Neues Mitglied
06. 07. 2018
2
1
3
58
Kann dieser Stick auch auf dem Tablet mit Android verwendet werden? Welchen Treiber sollte ich verwenden? Was für eine app kann empfohlen werden. Auf dem Notebook bekomme ich das Teil nicht zum laufen.
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.288
1.464
199
37
Ruhrgebiet
Hallo mahof,

der Stick kann neben dem Computer auch an Android Geräten betrieben werden.
Dazu wird auf dem Tablet oder Smartphone die App "Air DTV II" installiert.

Am Computer am besten die Treiber vom beiliegenden Medium oder Software/Treiber die sich auf der Produktseite befinden.
Wenn weitere Hilfe benötigt wird, dann kann ich gerne per Remote versuchen zu helfen - dazu einfach eine Privatnachricht über das Forum an mich schreiben.
 
Oben Unten