Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast Autor

Neues Mitglied
27. 01. 2021
5
12
0
Heute ist der Starttag für unser drittes und somit letztes von drei Gewinnspielen unserer Oster-Gewinnspielreihe. Auch dieses Gewinnspiel läuft für genau eine Woche über GHEED, klickt zum Teilnehmen einfach auf den unteren Link.
Auch dafür haben wir mir mit unseren langjährigen Partnern zusammen gearbeitet, um euch geanu das zu ermöglichen. Dieses Mal befindet sich im Paket eine Distroplatte von Alphacool, die frei ausgewählt werden darf. Zusätzlich werden zwei Flaschen Kühlflüssigkeit sowie eine Spritzflasche mitgeliefert, der erste Stein einer eigenen Custom Wasserkühlung ist damit also gelegt.
Gewinnspiel-Ostern-Gheed-3.png
Zusätzlich zu den Bedingungen die auf GHEED erfüllt werden müssen, sollten auch die unteren drei Fragen beantwortet werden.
1. Gewinnspiel (02.04 – 09.04)Klickt hier, um mehr zu erfahren und bis...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "HIER" Link zum Forum funzt leider nicht. :-(

Zu den Fragen:
1. Was hältst du von Handheld-Konsolen wie einer Nintendo Switch/Steam Deck und besitzt du eine?
Ich besitze eine Switch mit meiner Freundin für gemeinsame Couch-Coop-Spiele, in seltenen Fällen auch mal unterwegs.
Das war's eigentlich schon.

2. Der Trend „RGB“ hat die letzten Jahre enorm Fahrt aufgenommen – wie stehst du dazu?
Nice 2 have, aber nicht kaufentscheidend. Gebe aber gerne zu, dass es mit Blingbling und etwas Mühe doch recht ansprechend aussehen kann. ;-)

3. Abseits von Gewinnspielen, was können wir dir bieten, damit du Teil der Community wirst?
Vielleicht einen Lottogewinn, sodass ich nicht mehr zu arbeiten bräuchte und mir mehr Zeit für alles mögliche nehmen könnte. ;-)

• Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
1. Was hältst du von Handheld-Konsolen wie einer Nintendo Switch/Steam Deck und besitzt du eine?

Seit dem ersten Gameboy dabei und ich habe natürlich auch eine Switch.

2. Der Trend „RGB“ hat die letzten Jahre enorm Fahrt aufgenommen – wie stehst du dazu?

Ein bisschen Beleuchtung ist ok, super wenn es ein Gesamtkonzept ist und passt.
Las Vegas im Glaskasten ist dagegen nix.

3. Abseits von Gewinnspielen, was können wir dir bieten, damit du Teil der Community wirst?

Ich halte mich für zu wenig versiert, meinen eigenen Senf dazu zu geben. Aber ich sehe gerne in Foren nach, wenn ich ein bestimmtes Problem habe, ob es anderen evtl. auch schon so ging und es eine Lösung gibt.

• Like
Nicht viel. Mir reicht ein Smartphone oder Tablet.

Brauche ich nicht. Und trotzdem haben unsere Maus und Tastatur viel RGB. :)

Ich halte mich für zu wenig versiert, meinen eigenen Senf dazu zu geben. Aber ich sehe gerne in Foren nach, wenn ich ein bestimmtes Problem habe, ob es anderen evtl. auch schon so ging und es eine Lösung gibt.
Me too

• Like
1. Mein Sohnemann hat eine Switch und ist sehr glücklich damit.
2. Nicht zwingend notwendig, aber wenn's dabei ist, kann man es ja auch nutzen. Sagt ja keiner das es wild bunt sein muss.
3. Das ist eine Gute Frage, die ich wahrscheinlich nicht hinreichend beantworten kann, bisher kann ich eigentlich nur sagen, das ihr soliden Content erstellt, sowohl bei Youtube als auch eurer Website.

• Like
Als Kind Top. Für erwachsene würde ich jedoch eher PCs empfehlen.

RGB gehört Heutzutage in jeden PC. Muss keine Disko-Bude sein aber zumindest etwas Farbe bringen,

HW-News und HW-Tests. Overvolting, Undervolting und nützliche Funktionen aufzeigen.

• Like
zu 1. Nichts für mich
zu 2. Solange man es abschalten kann. Mir gibt RGB nicht viel. Ist mal zum spielen schön, ansonsten muß der PC unscheinbar und möglichst leise sein
zu 3. Bin schon lange dabei. Mich muß man nicht mehr überzeugen hier mitzmachen

• Like

Eine Switch ist natürlich im Haus, allein für Super Mario und Zelda. Mit dem Steam Deck habe ich geliebäugelt, aber am Ende spiele ich PC Spiele aucham PC, nicht an einer Konsole.

Für die Extra-FPS durch RGB. ;-) Ich mag RGB; Kirmesbeleuchtung muss aber auch nicht sein.

Ich mag die Lesertest-Aktionen und klicke mich gerne durch die News ... für wirklich aktive Forenmitarbeit fehlt mir einfach die Zeit. :-(

• Like
1. Bei uns in der Familie wird eine Switch herumgereicht und Spaß kann man damit wirkichz haben. Die ganzen Mario Games gehen immer seitdem es Nintendo gibt.

2. Ich brauch keine große Beleuchtung und mir ist lieber der PC läuft gut.

3. Mir taugts schon wies hier ist.

• Like
1. Besitze eine Switch, aber nutze Sie eher wenig.
2. RGB ist ein muss, die Software aber oft unterirdisch.
3. Lesertests finde ich immer spannend. Ansonsten lese ich viel, aber bin nicht so krass in Foren aktiv am selbst schreiben.

• Like
Nicht viel. Denn wie viele Akku-Geräte soll man sich noch ins Haus holen?

Überflüssig.

Schwierig, vermutlich nichts. Ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich vor allem wg. eurer Gewinnspiele hier etwas schreibe.

• Like
PC Masterrace, habe keine Handheld Konsole mehr.

noRGB - habe ein gedämmtes Silent Gehäuse ohne Fenster, da sehe ich eh kein RGB

Mehr und regelmäßigere Videos auf YouTube

• Like
Hab keine und ist auch nichts mehr für mich, als ich noch jünger war, war sowas cool.

Ist eigentlich ganz nett, aber ich würde jetzt nicht extra Geld für ausgeben.

Tests und Reviews

• Like
1. Ich habe auch eine Switch und für zwischendurch mal ganz nett
2. Früher fand ich RGB total sinnlos, habe mich aber auch bekehren lassen und es sieht einfach schick aus. Früher war halt üblich, das Case steht unter dem Tisch^^
3. Ich finde Tests ganz hilfreich. Aber Foren sind allgemein gut für spezifische Fragen an die Community

• Like

Ich have eine Nintendo Switch. Für Spiele wie Breath of the Wild ist sie super. Ich spiele damit immer wieder mal gerne.

Je bunter, desto besser. Wenn alles zueinander passt.

Grds. interessiert mich alles zum Thema Gaming und Hardware, Fokus auf aktuelle Hardware und was sie so leisten kann. Auch, wenn an sich selber nicht alles leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ich besitze eine Switch. Wenn man Pokémon spielen möchte, braucht eine 😁

Mein PC ist Kunterbunt

Im Prinzip bietet ihr schon alles. Meine Interessen liegen bei allem Rund um Hardware

• Like
Ich besitze eine Switch die verstaubt aber gerade ;)
Zocke derzeit lieber auf dem PC

Kann gar nicht genug Kirmes sein, ne mal spass bei Seite bei mir leuchtete alles in weiss

Bin doch schon teil der Community xd

• Like

Finde ich richtig richtig cool, wollte beides haben aber die Preise...

Finde, dass RGB schon eine coole Sache ist, aber nur optisch denke ich mal, es ist kein Muss aber sieht einfach wirklich faszinierend aus.

Content für Grafikkarten und oder Spiele Tests, Finde so etwas immer sehr cool.

• Like
Genau mein Ding, zum Mitnehmen und Unterwegs bei Beiden, und vor allem bei der Switch die Nintento Exclusives. Da stört mich auch nicht die "Minderleistung" die die Geräte haben.

Nice to have, aber nicht unbedingt nötig. Habe meins entweder auf einen Farbton eingestellt, oder ganz aus.

Wirst? Eher schon bin, wenn auch meist eher stiller Mitleser.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel