Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. WLAN ist mir viel wichtiger als BT
2. als eifriger Nutzer von chatGPT, bin ich sehr gespannt, wo die Reise noch hingehen wird
3. Ich durfte beim Nachbarn, irgendein Unterwasser-Game(ich war als Taucher in so nem Haikäfig) auf seiner PS4 kennenlernen
1. Wie wichtig sind euch WLAN und Bluetooth bei einem Mainboard?
Revolutionär also sehr wichtig 2. Gibt es technische Trends im Computersegment, auf die ihr besonders gespannt seit?
Nächste Generation der Grafikkarten 3. Habt ihr Virtual Reality bereits ausprobiert und falls ja – welche Plattform?
oculus quest 2 mega angenehm ohne Kabel
1. Ist beides für mich nicht wichtig, für mein Netzwerk habe ich Kabel verlegt und ich benutze keine Geräte, die Bluetooth benötigen. Für mobiles Internet in der Wohnung ist der Router ausreichend.
2. Ich finde OLED Monitore interessant, aber leider wird man auf bezahlbare 27-32" Modelle wohl noch ein paar Jahre warten müssen.
Sind für mich ein Nice to have, aber nicht so wichtig als Kaufgrund.
2. Gibt es technische Trends im Computersegment, auf die ihr besonders gespannt seit?
Ich verfolge gespannt die technische Entwicklung im Bereich Quanten Computer und KI basierende Systeme.
3. Habt ihr Virtual Reality bereits ausprobiert und falls ja – welche Plattform?
Ja, habe ich im PC Bereich mit der Occulus Rift. Allerdings hatte ich da so meine Probleme eril mir nach kurzer Zeit ziemlich übel wurde. Seit dem habe ich damit nicht weiter rumprobiert.
Bluetooth gar nicht. WLAN momentan auch nicht, da meine WLAN-Router bisher meistens eh in der Nähe vom Schreibtisch stehen, so dass ich ein LAN-Kabel nutzen kann. 2. Gibt es technische Trends im Computersegment, auf die ihr besonders gespannt seit?
Ne, gerade nicht. 3. Habt ihr Virtual Reality bereits ausprobiert und falls ja – welche Plattform?
Nein, bzw. nur in der Form wo man das Handy in eine Papphalterung macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.