Suche Firmware FUNC MS-3 nicht R2

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Scarecrow1976

Der Hausmeister
Admin
27. 11. 2014
10.329
6.799
113
NRW
Hallo Zusammen,

ich suche für meine FUNC MS-3 Firmware Updates. Die Maus Steuerung funktioniert aber leider sind die Tasten ohne Funktion. Über das FUNC Tool lassen sich die Farben ändern obwohl die Software sagt das die Übertragung nicht erfolgreich war. Das funktioniert leider nicht mit den Tasten. Die Firma Func wurde von FNATIC aufgekauft. Dort gibt es leider keine Downloads mehr von FUNC. Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden. Ich benötige die Firmware für die FUNC MS-3. Damit kann ich dann die alte Firmware überschreiben um wieder normalen Zugriff auf den Nager zu bekommen NICHT die Firmware für die FUNC MS3 R2 !
 
  • Like
Reaktionen: Maximilan Philipp
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab ja geschrieben das Func jetzt zu FNATIC gehört.
Die Func ist meine BF Maus. Damit kann man über den Aim Button schnell zum zielen umschalten und einen anderen DPI Modus dafür nutzen :)
 
Genial! Danke! Werde ich nachher zu Hause testen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oh sorry ganz vergessen. Ja funzt wieder einwandfrei.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten