Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Stream Hammer geil der erste teil fand ich von Anfang an nicht so cool aber der 2. teil über trieft selbst meine Vorstellungen ich werde es mir jetzt demnächst vorbestellen und selbst mal Testen
Der Blick auf mein Gesicht, als sich mein Bestellschlüssel auf 250 Euro ohne Rückerstattung summierte. Mehrere Monate lang meldeten sich die Lieferanten nicht bei mir. Diese Erfahrung lehrte mich, bei diesen Key-Anbietern vorsichtig zu sein. Ich habe deren Empfehlungen für ein paar Spiele genutzt - Fall Guys, Monster Train, Assassin Creed Valhalla und Minecraft, was verdammt günstig war.
Battlefront II ist besser als Battlefront I, wenigstens das. Wenn du ein Star Wars-Fan bist, musst du es kaufen. Es ist in einigen Teilen sehr realistisch. Man kann es auf vielen Seiten fast gratis finden. Vor kurzem habe ich auf einer Hacks-Seite nach overwatch 2 hacks cheats esp und solchen Sachen gesucht. Und auf dieser Seite fand ich einen Link zu Battlefront und Jedi Fallen Order für weniger als 5 Euro. Jedi Fallen Order ist ohne Zweifel viel besser als Battlefront. Wenn du ein Star Wars Fan bist, ist Battlefront ein Muss, auch wenn du es nicht so sehr magst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.