Action-Spiele Star Wars Battlefront II 2017

• Macht mit bei unserem Inter-Tech XXL Gewinnspiel

Ihr habt heute die Chance ein edles Gehäuse + Lüfter und AIO zu gewinnen.

hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.
  • Gewinnt ein ROG STRIX Z490-E GAMING Mainboard per Youtube

Ab dem 12.09.2020 gibt es bei uns das ROG STRIX Z490-E GAMING nur bei Youtube zu gewinnen

hier klicken

Kauft Ihr euch Battlefront II ??

• Ja werde es mir Vorbestellen

Stimmen: 7 43,8%
  • Vielleicht wenn es veröffendlich und mehr informationen bekannt gegeben wurden

Stimmen: 4 25,0%
  • Nein hole ich mir nicht

Stimmen: 5 31,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
73
28
19
Bevor ihr euch das durchlest solltet ihr euch den Trailer anschauen.

Hier der Trailer zu Battlefront II

Star Wars Battlefront II wurde auf der Star Wars Celebration in Orlando Vorgestellt unteranderem wurde auch bestätigt dass es eine Singleplayer Kampagne geben wird.

e
quelle: reddit

Das Titelbild verrät vieles unteranderem auch Rey und Darth Maul.
Das spiel wird in allen Epochen spielen also der Prequel-, der Original- und der neuen Sequel Trilogie spielen. Das heißt das dieses spiel von Episode 1 bis 8 gehen wird.

Singleplayer

Der Singleplayer spiel nach der Episode 6 (VI) spielen. Genau an der Stelle an dem der Todesstern explodierte. Und die Kampange spielt ungefär 40 Jahre wie das aussehen wird kann ich nicht sagen.

quelle: Engadget DE

In der Singleplayer Kampagne spielen wir nach angaben von DICE und EA Iden Versio, der Anführerin des Inferno Squads, Luke Skywalker, Kylo Ren, Yoda, Rey, Darth Maul, Darth Vader und viele mehr :D

Kylo Ren

quelle: nowloading.co

Luke Skywalker

quelle: Giga

Iden Versio

quelle: GemeStar

und viele Mehr.

Der Erweiterte Multiplayer

Hier erst der Trailer

Im Trailer sehen wir den Planeten Naboo, Kashyyyk, Yavin 4 doch die schlacht die gezeigt wurde auf der E3 2017 ist Naboo Theed.

quelle: Eurogamer

Es wir 40 Spieler Schlachten in riesige Multiplayer-Gefechte geben.
Es soll Originale Schauplätze geben auch aus allen Epochen (1-8).
Es Sollen dieses mal Klassen zu Auswahl geben.
Mann kann zahlreiche Fahrzeuge, Raumjäger, Helden und Schurken spielen können.

Die Raumschlachten

quelle: IGN Deutschland
Raumschlachten Trailer von der Gamescom 2017

Es wird auch spektakuläre Raumschlachten geben die unteranderem im spiel eingebaut.
Man kann sein Raumschiff durch imperiale Schiffswerften und zerstörte Reisige Großkampfschiffe und Asteroiden navigieren.

Es wird bekannte Raumschiffe geben unteranderem Der Millennium Falken Han Solo und Chewi.

Rot 5 Luke Skywalker

quelle: EA Star Wars

und viele Mehr wie z.b Poe Dameron oder Darth Vaders Tie-Defender und mehr.

Die spiele gehen bis zu 24 Spielern.

CHARAKTERE AUS ALLEN EPOCHEN

Spielt als Helden und Schurken des Imperiums der Republik, Der KUS (Separatisten) oder der Rebellion.
Z.b spiele als Kylo Ren, Rey, Darth Maul,Yoda und vielen anderen.

quelle: GameStar

Offline-Koop

Kämpfe gegen feindlichen Tupplern. Ein Split Screen Modus für Ps4 und X-Box One geben.
Zusammen kann man Multiplayer Belohnungen Freischalten. Mit diesen Belohnungen kann man Helden und weiteres upgraden. Bisher aber nur auf Konsolen ab das auf der Pc version erscheint wissen wir nicht.

INDIVIDUALISIERUNG UND FORTSCHRITT

Das Universum steckt voller Entscheidungen. Die Entscheidungen die man trifft können das Schicksal der gesamten Galaxis. Mit individuellen Fähigkeiten für alle Helden, Truppler und Fahrzeuge bestimmen deinen Weg zum Sieg. Eine Sternenkarte kann das ganze Match beinfussen.

Vorbesteller Bonus

Die Standard Version von Battlefront II kostet um die 60€ auf Ps4 70€

quelle: Spieletipps

Die Deluxe Editon kostet um die 80€ auf Ps4 90€

quelle: Spieletipps

Battlefront II Erscheint am 17.11.2017 Auf Ps4, XBox One, und PC. Vorbesteller können 3 Tage zuvor loslegen. Also am 14.11.2017 EA Access Abonnenten können sich schon ab dem 09.11.2017 in die Schlacht stürzen.

Mehr Infos zu Battlefront II findet ihr auf der Web Seite

Star Wars™ Battlefront™ II - Star Wars - Offizielle EA-Website

quelle: Twitter

Der Brand neue Singelplayer Kampangen Trailer

Zurzeit ist ein DLC zu den Kino Film The Last Jedi erschienen am 13.12.2017

Dazu kam am Mittwoch, den 21.3.2018 ein Kommplett neues Fortschrittsystem

Hierzu muss man sagen das die Lootboxen nicht er gekauftwerden können. Sie können jetzt nur noch per Missionen oder
per Täglichen kisten bekommt. Weitere Infos zum Neuen Fortschrittsystem findet ihr hier. Überarbeitetes Fortschrittssystem erscheint demnächst

Und zum Schluss die Offizielle Website zu Star Wars Battlefront II

------->
https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront

Zuletzt bearbeitet:

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
61
28
30
Ist bereits vorbestellt.
Hier ist es vielleicht noch hilfreich zu wissen, das vorbestellter zusätzliches Bonusmaterial bekommen.

Obwohl der Vorgänger nach einer Woche spielen langweilig ist und erstmal einige Monate in der Ecke liegt. Habe ich mich als eingefleischter Star Wars Fan von einem kauf nicht abhalten lassen. Besonders gespannt bin ich auf die Singleplayer Kampagne. Nach der Jedi Knight Reihe, welche mich ganz nebenbei zum PC führte, gab es kein Star Wars Spiel mehr das mich voll und ganz zufrieden stellen konnte. Daher setze ich "eine neue Hoffnung" in das neue Battlefront.

Gruß
Sherlock H.

• Like
Reaktionen: RangerGamer
R

RangerGamer

Gast
Habe live bei EA zugesehen also der Stream Hammer geil der erste teil fand ich von Anfang an nicht so cool aber der 2. teil über trieft selbst meine Vorstellungen ich werde es mir jetzt demnächst vorbestellen und selbst mal Testen :D

• Like
Reaktionen: Haddawas

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.090
653
113
42
Köln
Sieht echt gut aus. Aber das war auch beim ersten Teil schon so und trotzdem hat mich schon die Beta eingeschläfert.
Ich bestell generell gar nichts mehr vor. Schon gar nicht von EA. Unter deren Führung sinkt die Qualität selbst großer Studios immer weiter ab. :(

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
61
28
30
Mittlerweile gibt es so viel Videomaterial im Netz, das es schon etwas die vorfreute auf die Grafik des Games nimmt.

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
73
28
19
Und ja wenn man ein Star Wars Fan ist dann sollte man es sich vorbestellen das kann man sich nicht entgehen lassen :D

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.789
807
113
49
Neuer Trailer

Vorbesteller bekommen übrigens einen Preorder-Vorabzugang: Für die jenigen startet die Beta am 4. Oktober, für alle anderen ab dem 6. Oktober 2017. Die Testphase endet am 9. Oktober.

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
61
28
30
Ich habe es vorbestellt, aber über Amazon dem entsprechend habe ich keinen Vorab-Zugang bekommen :(
Hätte allerdings sowieso keine Zeit.

Sherlock_Hogan

Aktives Mitglied
03. 06. 2017
185
61
28
30
Ich konnte es leider aus zeitlichen Gründen nicht testen, aber bestellt ist es eh schon seit längeren.

Oben Unten