Speedlink Gaming-Bundle Gewinnspiel

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.988
3.225
113
NRW
Speedlink_Gewinnspiel.jpg
Heute startet unser Gewinnspiel, das wir euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit Speedlink präsentieren dürfen. Dafür hat Speedlink uns für euch ein komplettes Gaming-Bundle zur Verfügung gestellt.

Das Bundle besteht aus:

VELA LED Mechanical Gaming Keyboard (black)
Beim VELA LED Mechanical Gaming Keyboard wird mechanische Präzision mit einer modernen Optik und einem effizienten Design kombiniert. Das Vollformat-Tastenfeld wird durch elf verschiedene Beleuchtungsmodi optisch gut in Szene gesetzt. Abgerundet wird das Ganze durch eine Oberfläche aus Metall. Die mechanischen Tasten garantieren ein schnelles Ansprechen, eine angenehme Handhabung und eine lange Lebensdauer.

SKELL Lightweight Gaming Mouse (black)
Auch die SKELL Lightweight Gaming Mouse ist durch ihre außergewöhnliche Optik auf jedem Schreibtisch ein Hingucker. Aber nicht nur durch ihre Optik kann die SKELL Lightweight Gaming Mouse überzeugen. Mit gerade einmal 73 g lässt sie auch bei blitzschnellen Bewegungen ihre Muskeln spielen. Mit einer Polling Rate von 1000 Hz und einer änderbaren Sensorauflösung bis maximal 4200 dpi ist man den Gegnern immer einen Schritt voraus. Dank ihrer fünf Tasten und dem gummierten Mausrad hat man alles fest im Griff. Die sechs Beleuchtungsmodi lassen sich über einen Schalter nach Belieben wechseln.

LEVAS LED Soft Gaming Mousepad Size M (black)
Das LEVAS LED Soft Gaming Mousepad sorgt mit seiner Oberfläche für den passenden Untergrund, damit die Maussensoren auch bei der kleinsten Bewegung diese in Perfektion umsetzen können. Mit der rutschfesten Unterseite ist auch bei hektischen Manövern für den richtigen Halt gesorgt. Mit den elf Beleuchtungsmodi wird das Ganze ins rechte Licht gerückt. Das ummantelte Kabel sieht nicht nur Schick aus, sondern ist dadurch auch langlebig.

Du wolltest schon immer ein komplettes Gaming-Bundle dein eigen nennen? Dann solltest du jetzt genau lesen und dann schnell mitmachen.


Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.


Das Gewinnspiel läuft vom 19.09.21 bis 30.09.21 Die Auslosung erfolgt dann am bis zum 05.10.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.393
1.166
113
39
Schickes Bundle wieder :bier: Gibt bei Speedlink schon einige gute Sachen. Preiswert und funktioniert meist top. Habe in der Vergangenheit allerdings auch schon mal Kleberückstände an RGB-Streifen und so kleine Produktfehler gesehen. Keine Ahnung ob das noch immer so ist, aber funktioniert hat alles immer tadellos. Optisch sind die 3 Sachen jedenfalls so erst einmal schon schick auch.
 

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
90
144
33
27
Da probiert man gern sein Glück. Hab bisher mit Speedlink keine Erfahrungen gesammelt, ich glaube irgendwo liegt noch ein Bluetooth-Stick rum - der hat immer tadellos funktioniert:D.
Bin vor allem von der Maus angetan, Lightweight ist in letzter Zeit immer mehr am kommen hab ich das Gefühl, konnte bisher aber selbst noch keine Testen im vergleich zu meiner g502 mit Gewichten.

Mal wieder eine starke Aktion @HardwareInside, viel Glück an alle Teilnehmer :hehe:
 

NostromO

Bekanntes Mitglied
21. 12. 2017
91
92
18
Speedlink mag ich nur bis auf wenige Ausnahmen, mal sehen ob sie mich überzeugen könnten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten