Sommergewinnspiel 2018 mit Hardware-Inside

Zocker24

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20. November 2017
267
212
43
28
bei Dresden
Wie jedes Mal, Top Aktion von EUCH.

Wünsche Allen und Vorallem mir viel Glück [emoji18][emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf

Seelenwolf

HardwareInside <3
Mod
28. November 2016
3.456
1.605
113
Lüdenscheid
Meine Fresse, was für ein Paket ❤
Danke für das geile Gewinnspiel
Nicht das Ende, aber ein Anfang :D
Der Lage entsprechend wird es sich noch vergrößern.

Ich möchte auch hier noch einmal sagen, je öfter und mehr geteilt wird, umso glücklicher macht ihr uns. Danke dafür :h:
Und für eure Anwesenheit.
 

Doggielino

Administrator
Admin
28. November 2016
1.160
689
113
42
Und mein Rechner ist dank des Ausfalls des RGB-Controllers nun fast dunkel. Nur das Board leuchtet noch.
Aber ich darf ja blöderweise beim Gewinnspiel nicht mitmachen... :p
 

Seikuri

Fischtante
28. März 2018
20
19
3
30
Berlin
Einfarbiges Leuchten ist weiterhin aber leuchten! :p Geblinke ist auch nicht so doll aber ein langsamer Wechsel durchs Farbspektrum hat was beruhigendes... fehlt noch nen PC mit Lavalampendesign innen drin :D
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf

AlexKL77

Puppekopp
22. März 2016
967
679
93
41
Köln
Ich kann dem echt nix abgewinnen. Habe noch die 3 Reeven RGB-Lüfter aus dem letzten Weihnachtsgewinnspiel hier. Kann in meinem Familien- und Freundeskreis keiner was mit anfangen.

Sorry, wurde gleich doppelt und dreifach gepostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenwolf

HardwareInside <3
Mod
28. November 2016
3.456
1.605
113
Lüdenscheid
Ich kann dem echt nix abgewinnen. Habe noch die 3 Reeven RGB-Lüfter aus dem letzten Weihnachtsgewinnspiel hier. Kann in meinem Familien- und Freundeskreis keiner was mit anfangen.

Sorry, wurde gleich doppelt und dreifach gepostet. :D
Gut das ein Mod das zusammenführen kann :D

Was ich nicht mag sind die 90% der Lufter mit RGB die nicht gut genug sind... Wieviele Lüfter mit 300-1000 RPM-Bereich findest du die genug Druck haben, lange halten, kein Lagergeräusch, kein Ticken zu hören, kein wimmern, wo das RGB sauber läuft ohne 2 Kontroller Software und 2 Kabel? Also ich finde keine, kaum welche dir mir gefallen.
 

Seikuri

Fischtante
28. März 2018
20
19
3
30
Berlin
Also laut Tests sind die von Corsair an sich ok aber die Hurricane von Azza haben laut Tests auch nen guten Luftdurchsatz. Allerdings gibts keine die nicht mit ner Kontroller Box kommen was an sich aber nicht störend is, wenn man sie verstecken kann
 

Seikuri

Fischtante
28. März 2018
20
19
3
30
Berlin
Ich hatte nur bei einem Testen, Bewerten, Behalten das Glück eines der AZZA Gehäuse abzustauben mit schon vorinstallierten Hurricane Lüftern. Ich muss sagen diese sind durchaus zu gebrauchen und von der Lautstärke ebenfalls super! Daher werde ich mir noch 2 dazu holen allerdings kann man diese nur betreiben, wenn man die passende Lumibox? hat oder eben ein Azza Gehäuse wo die schon drin ist ;)
Das zig tausend RGB Farben muss nicht sein aber eine dezente einfarbige Beleuchtung finde ich vollkommen ok! Aber jedem das seine. In meinem Fractal Design R5 hat einzig der Startknopf geleuchtet :D Reicht.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf
Oben Unten