Sharkoon REV220 Gewinnspiel mit Zubehör

  • Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Sharkoon REV220 Gehäuse inkl. Lüfter und RGB-Strip zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

Seelenwolf

Administrator
Admin
28. 11. 2016
4.718
2.287
113
Sharkoon rev220 Gewinnspiel 2.jpg

Wer hätte nicht gerne ein neues Gehäuse mit besonderer Anordnung des Systems im Inneren? Ihr habt heute die Chance ein Sharkoon REV220 Gehäuse gewinnen zu können.Dieser besticht durch sein elegantes Gehäusedesign und seinen inneren Aufbau. Das durchdachte Management des ATX-Tower REV220 von Sharkoon setzt eure Hardware besonders in Szene. Die edle Karbonfaser- Optik und die silberumrandete Aluminium-Platte geben ihm den letzten Schliff. Die Hardware wird mit einem 90 Grad gedrehtem Mainboard eingebaut.Drei vorinstallierte 120 mm Lüfter an der Front, geben euch die...
Lese weiter....

jdtzzjtzjtz.png
 
Zuletzt bearbeitet:

KaitoSen

Neues Mitglied
05. 12. 2016
14
6
3
Das läuft noch bis morgen in der Küche um die Luft rauszukriegen, ist heute erst in ein anderes Gehäuse umgezogen. Habe die Schrauben von der Glasscheibe vom alten Gehäuse verbummelt und man kann kriegt kein Ersatz mehr :rolleyes: das da ist jetzt ein günstiges Notfall Gehäuse. Mein nächstes richtiges Gehäuse wird sogar vielleicht das von Sharkoon. Hatte es gesehen und zuerst gedacht "Geil, mit extra Fach für den Radiator", dass da das IO Panel hinkommt finde ich hingegen sogar noch cooler und ist mein absolutes Highlight an dem Gehäuse, gerade weil mein Rechner unterm Schreibtisch steht und es nervt, immer drunter zu krabbeln um ein Kabel anzuschließen. Aber ganz entschieden habe ich mich noch nicht, entweder das Sharkoon REV220 oder das Bequiet 801, aber jetzt kommt erst mal ein neuer Monitor (LG 27GL850) und ne neue CPU (entweder wird es der Ryzen 7 4700 oder der Ryzen 9 3900X), dann entscheide ich welches Gehäuse ich mir hole, wenn ich nicht zufällig hier gewinne :blush:

IMG_20200603_173901.jpg

So sah es vorher aus, mit altem Gehäuse und der Kraken Z63 (dessen neuer Besitzer wahrscheinlich meine Schrauben hat und obwohl er mal gucken wollte, jetzt nicht mehr antwortet :mad:)
IMG_20200221_154724.jpg

#Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside
 
  • Like
Reaktionen: Yago und Haddawas

Berserkus

Bekanntes Mitglied
23. 12. 2015
54
29
18
53
#Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside
Mir gefällt das recht schlichte schwarze Design recht gut, ebenso die verwendeten RGB Lüfter.
Ich würde das Gehäuse meiner Mutter spendieren, die schaut (trotz ihrer gestern gewordenen 78 Lenze) immer so neidisch auf meinen PC :p
IMG_20200406_174303[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meriana

Neues Mitglied
14. 11. 2019
1
0
1
Ich nutze noch ein schönes altes Sharkoon Gehäuse von ca. 2009. Zur Optimierung des Airflows habe ich vorne zwischen Gehäuse und Einbauschächte einen Lüfter eingeklemmt (vorgesehen ist das wohl eher nicht), der mittlerweile leider ausgefallen ist. Daher nutze den PC derzeit ohne Seitenwand.
sharkoon.jpg
#Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside
Der Trend zu Seitenfenstern und RGB ist also offensichtlich bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Am REV220 gefällt mir die um 90° gedrehte Hardwareeinrichtung und die vermutlich damit einhergehende bessere Kühlung am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
823
484
63
56
Mir würde das Gehäuse gefallen, weil es das Fenster auf der *richtigen* Seite hat.
Genau das richtige für mein neues AMD MSI Brett.
Zumal ich eh vor hatte den alten Intel Rechner meinem Sohn zu spendieren....:

IMG_20200626_144615.jpg IMG_20200626_144624.jpg


#Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside
 
Zuletzt bearbeitet:

Raceface

Aktives Mitglied
23. 03. 2016
101
156
43
41
Hamburg
#Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside

Mein Rechner will keiner sehen :) Sieht schlimm aus sag ich euch :D

Okay okay...so sieht es aktuell aus :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Haddawas

NostromO

Bekanntes Mitglied
21. 12. 2017
84
84
18
Das wollt ihr echt sehen?
Während der letzten Umbau/Reinigungsphase

Das Sharkoon gefällt mir hauptsächlich wegen der hinten befindlichen 2 Lüfter für die Wärmeabfuhr, da ich nur Luftkühlung fahre ein Grund mehr für meine Teilnahme
DSCI0279[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magicflyer

Bekanntes Mitglied
05. 12. 2016
23
18
13
69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten