Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast Autor

Neues Mitglied
27. 01. 2021
7
21
0
Ihr seid auf der Suche nach einer coolen Gaming-Tastatur? Dann solltet ihr unbedingt an unserem Oktobergewinnspiel teilnehmen. Denn dieses Mal könnt ihr bei uns ein Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Barebone gewinnen. Beim SKILLER SGK50 S4 Barebone sind in der Grundausstattung keine Schalter und Tastenkappen enthalten. So lassen sich diese nach den eigenen Bedürfnissen selbst wählen, um die maximale Freiheit bei der Anpassung zu ermöglichen.Ihr wollt mehr über die SKILLER SGK50 S4 Barebone erfahren, dann folgt dem Link.Da eine Tastatur ohne Schalter und Tastenkappen nicht funktioniert, hat Sharkoon natürlich auch einen Satz Cap Milky Yellow Schalter und Tastenkappen in das Gewinnerpaket gelegt.Weitere Informationen zu den Schaltern und Tastenkappen findet ihr hier:Sharkoon – Cap Milky Yellow SchalterDie linearen Schalter besitzen kein Klickgeräusch und kein...

Lese weiter....

Wieder mal ein tolles Gewinnspiel! Vor ein paar Wochen erst die SK620 von Coolermaster gekauft, ist meine erste Erfahrung mit Mechanischen Tastaturen ... echt laut. ^^

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Bitte an die Regeln halten:

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach die Punkte unseres Gewinnspieltools abarbeiten, um die nötigen Kriterien zu erfüllen. Zusätzlich beantwortet uns im Forum unter dem entsprechenden Thread, ob ihr bereits Erfahrungen mit mechanischen Tastaturen sammeln konntet.

Tastatur zusammen stellen liegt ja jetzt voll im Trend. Ist auf jeden Fall eine günstige Alternative.

Wäre mal ein "ankrabbeln" wert.

Bin dabei 😊

• Like
Ich schätze ich habe eine mechanische Tastatur. Sie ist schon "uralt". Die war mal bei einem Aldi-Rechner dabei und ich habe mir nie eine neue gegönnt. Ist recht laut beim Tippen, ansonsten funktioniert sie noch. =D

• Like
Ich habe noch keine wirklichen Erfahrungen mit mechanischen Tastaturen. Der Preis hat mich bis jetzt bei Rubber Dome gehalten aber in letzter Zeit stört mich die Haptik schon etwas, besonders in Rainbow Six.

• Like
Habe als Hardware-Tester natürlich schon mehrfach verschiedene Mechaniken unter den Fingern gehabt. Persönlich sind mir lineare silent Switches mit kurzem Schaltweg am Liebsten, aber so lange es keine ausgeleierte Membrantasten sind, komme ich mit allem gut klar. :)

• Like
Auch wenn ich hier außer Konkurrenz bin. Ich bin der Typ, der taktile Schalter wie die Browns bevorzugt. Ich liebe es aber auch mit richtig knackigen Schaltern zu tippen - wie zum Beispiel MX Blue, MX Green und ich habe hier auch weiße Schalter, die so richtig schön sind in Hinsicht auf die Akustik.

Taktile Schalter bieten sich einfach perfekt für Vielschreiber an, da man einfach mehr Controller hat. Lineare, insbesondere die mit kurzem Auslöseweg und wenig Wiederstand verabscheue ich. Das fühlt sich an wie Dünnpfiff. :D

Ich habe hier n alten Tackermann,... . Ne weiße Logitech Desktop Pro, (später gab es die nur noch in Schwarz), ergonomische Funktastatur aus 2005, denk ich. Die war auch schon einige male im Geschirrspüler zwecks Grundreinigung. Ich glaube die kann auch nur 3 Tasten gleichzeitig....
Deren ergonomische Bauweise mag ich vor allem, weniger wichtig sind mir da verwendeten Schalter. ABer BlackSheep hat schon recht, ich mag auch Auslöseweg, Widerstand und Geräusch beim tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel