Selbst zusammen gebauter Rechner bekommt kein Bild Signal

Andy

Neues Mitglied
22. 09. 2019
7
5
3
Meine System

-MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi

-AMD Ryzen 7 3700x

-Samsung V-NAND SSD 970EVO Plus

-Arbeitsspeicher 32GB von Ballistix

-Netzteil TX 850M von CORSAIR

Ich hab alles zusammen gebaut hab ein Bios Updates gemacht mein Rechner Läuft auch Lüfter drehen RGB Beleuchtung leuchtet.

Nur bekomme ich kein Singal zu mein Ferseher ich hab leider noch kein Monitor

Kann das daran liegen weil ich keine Grafikkarte habe ?

Ich bin ein wenig am Verzweifelten...

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.
 

Doggielino

Administrator
Admin
28. 11. 2016
1.236
731
113
42
Wie hast Du das denn verkabelt zwischen PC und Fernseher?
Fürs BIOS hast Du aber ein Bild? Falls das der Fall ist, unterstützt der Fernseher wohl die Auflösung nicht, die aktuell eingestellt ist und Windows checkt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

RaptorTP

Bekanntes Mitglied
10. 09. 2019
71
43
18
hä ?!

Deine CPU hat keine iGPU (integrierte Grafikkarte) also kommt auch nix hinten (am Board) raus.

Ohne Graka geht da nix.

Ist doch bestimmt eine unterwegs bei dem Netzteil, oder ?

Unbenannt.jpg
 

Drayygo

Moderator
Mod
21. 03. 2016
625
227
43
31
Ich frag mich gerade ehrlich, wie du das BIOS Update blind gemacht hast. Ohne GPU oder iGPU (die deine CPU nicht hat) kann ja kein Bild kommen. Der HDMI-Anschluss ist nur am Mainboard, falls du eine APU verbaust.
 

RaptorTP

Bekanntes Mitglied
10. 09. 2019
71
43
18
USB BIOS Flashback Funktion,

kommt von MSI - haben auch schon andere Boards.

Einfach Stick mit dem neusten USB dran (bestimmter Port bei meinem)

Vorher das BIOS umbenennen (ist bei meinem Board so) Dann kannst einen Knopf drücken (sieht man auch im Bild oben vom I/O Panel) und es wird geflasht wird.

Geht sogar ohne RAM und CPU

so sieht das bei mir aus ;)

Unbenannt.jpg
 
Oben Unten