Samsung Galaxy S7 mit Qualcomm Snapdragon 820

  • Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

    Ihr habt heute die Chance ein Fractal Design Define 7 XL zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Ich finde Samsung mittlerweile einfach nur Sche..e! Zu viele Probleme mit den Akkus und dann noch diese übertriebenen Preise, da fühlt man sich als Preisbewuster Bürger zur Chinesischen Konkurrenz gerade so hingezogen. ;)
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.560
1.382
199
38
Ruhrgebiet
Ich werde vermutlich wieder weg von Samsung - mal schauen was Microsoft noch rausbringt.
Da soll ja was in der "Mache" sein.
 

Atze

Neues Mitglied
04. 12. 2015
19
10
3
Der Stand der Technik ist so weit, dass die sich schon etwas mehr einfallen lassen müssen. Was kann man mit dem schon als Anwender groß besser machen als mit einem 2 Jahre alten Smartphone.
 
  • Like
Reaktionen: FlowTechTv

Markus75

Neues Mitglied
30. 05. 2017
4
1
3
29
Berlin
Das Samsung Galaxy S7 soll was die Entwicklung angeht "laut" quellen gut voranschreiten.wie hier Es ist denkbar, dass die Entwicklung bereits im Dezember 2015 enden wird und das Smartphone-Flaggschiff 2016 früher als erwartet auf den Markt kommen könnte.



Das interne Dokumente bezieht sich auf Samsungs Upgrade-Initiative

Sina Visitor System
Ich bin mit Samsung Produktion voll zufrieden!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten