Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte all die Jahre immer Samsung Smartphones gehabt, ich bin letztes Jahr umgestiegen auf Xiaomi gestartet mit dem 11T Pro! Für mich gibt es kein zurück, wenn mein Handy leer ist, kurz das Kabel anklemmen! Ich lasse es nur ein paar Minuten laden zack habe wieder Akku! Und wenn nimm ich mir 10 bis 17 Minuten den ist es komplett voll je nachdem wie viel % der Akku hat! Aber nicht nur deswegen man bekommt ein Premium Smartphone mit einer der besten Kameraqualität die Hardware zu dem gibt es mehr als genug Speicher. Alles
in einem ein Super Smartphone kann ich nur weiterempfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.