Samsung Fotos weg

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

HardwareAlex

Neues Mitglied
02. 05. 2019
1
0
1
37
Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Von meinem Samsung Galaxy Smartphone sind plötzlich alle Fotos weg. Ich habe das Gerät an mein Laptop angeschlossen, weil ich mir für die Bestellung von einem Infrarotheizung Bild das individuell gedruckt wird ein Bild von meinem Handy herunterladen wollte. Das hat auch alles geklappt. Aber auf meinem Handy ist jetzt alles weg. Ca 700 Fotos einfach gelöscht. Sind die dann auf meinem Laptop und wenn ja, wo? Und was habe ich falsch gemacht?

LG, Alex
 
Meine Seite
Oben Unten