Kaufberatung Samsung Dual Sim Handy etvl A51 oder ein XiaoMi Redmi Note 8 Pro EU 6G,128GB (ERLEDIGT)

  • Macht mit bei unserem AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance einen AMD RYZEN 5 5600X Prozessor nebst Zubehör (demnächst mehr) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

YellowCaps

Taxifahrer
07. 08. 2014
3.235
661
113
56
HB
yellowcaps.de
[Kaufberatung] - Samsung Dual Sim Handy etvl A51 oder ein XiaoMi Redmi Note 8 Pro EU 6G,128GB
Es sollte ein Samsung Handy sein

Dual Sim

Möglichst hohe Akkuleistung

Ne gute Kamera wäre schick. Inkl. Macro

Hatte mal ein A3, da fand ich die Kamera recht überzeugend

Immo hab ich mir mal das A51 angesehen. Ist mir aber im Grunde zu teuer mit ~300,- ohne Vertrag

Evtl ja ein XiaoMi Redmi Note 8 Pro EU 6G,128GB gibts für ~200,-


Habt ihr ein ein paar Alternativen für mich, kann zur Not auch n anderer Hersteller sein. Kucken kostet ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Seite
Oben Unten