Rollenspiele Resident Evil 7

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Würdet ihr euch die holen ?

  • Ja

    Stimmen: 2 28,6%
  • nein

    Stimmen: 3 42,9%
  • Vieleicht

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
R

RangerGamer

Gast
Resident Evil 7

Trailer



Resident Evil 7 wurde auf der E3 2016 mit einem Twist enthüllt. Der neueste Eintrag in der beliebten Resident Evil-Reihe hat jetzt zum ersten Person POV verschoben worden, die eine massive Abkehr von seiner ursprünglichen dritte Person-Ansicht ist. Dies ist neben der Vollversion des Spiels auf der PlayStation VR ist spielbar.

Japanische Zeitschrift Famitsu Interview vor kurzem das Spiel Direktor Nakanishi Koushi und Produzent Kawada Massao in Bezug auf ihre Arbeit an Resident Evil 7.

Wir lernen aus dem Interview, dass die Entwicklung des Spiels begann im Februar 2014. Capcom Engine für das Spiel hatte, um ihre eigenen in-house zu bauen, die sie RE-Motor genannt haben. Dieser Motor hat auch für VR-Unterstützung und Resident Evil 7 implementierten Features das erste Spiel ist, die mit ihm veröffentlicht wird.

Resident Evil 7 Produzent Kawada Massao sprach über die Geschichte für Resident Evil 7, was bestätigt, dass es nach den Ereignissen in Resident Evil 6 gesetzt wird.


resident-evil-7-new-4.jpg Bild Qelle : Gerrnuke
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Ich bin echt gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird. Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt man in dem Trailer eine Art Tagebucheintrag nach.
Bleibt also abzuwarten, wie das Kerngameplay aussehen wird. Obwohl ich persönlich ja schon ein wenig den alten Stil vermisse, aber dafür kommt ja das ResiEvil 2 Remake. Freue mich schon drauf. :party:
 

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
73
28
20
Habe das mit einen Kumpel gespielt sehr spannend und man bekommt gensehautschwitz

Ich wünsche eine frohe Weinachtszeit
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Habe bei der Gamestar ein Preview Video zum Spiel gesehen und optisch sieht es schon interessant aus.
Aber mit diesem "Übernatürlichen" kann ich irgendwie noch nicht so richtig was anfangen. Zu Resident Evil gehören für mich auch die Zombiehorden, die man abschießen oder auch umgehen muss. Hier scheinen die Gegner (diese Familie im Haus) wohl nahezu unbesiegbar zu sein, in etwa wie das Alien aus Alien Isolation.
Bin mir noch nicht sicher, bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gefällt..
 

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.510
874
113
Ich fand die Monster nicht so gut.
Erschrocken hatte ich mich aber auch des Öfteren.
Der erste Teil war der beste wie ich finde.
 
R

RangerGamer

Gast
Ich finde es nicht mehr so gut das Spiel soll nur 10 Level haben und in ca. 6h durch haben
 
Oben Unten