Razer und Norton Gewinnspiel (Start am 24.11.21)

• Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
93
148
33
27
Sehr sehr geiles Bundle! Die Razer Blackwidow Tastaturen habe ich schon etwas länger im Auge, sind einfach gefühlt das endlevel was Tastaturen angeht - über die Handballenablage würde ich mich besonders freuen. :D Cyberpunk ist zwar nicht so stark gewesen, aber die Maus kann sich definitiv sehen lassen, Wireless meiner Meinung nach sowieso das angenehmste je weniger Kabel ich seh' desto besser - vor allem beim Headset wäre das eine Erleichterung. Benutze aktuell das Mauspad der RoG-Convention 2019,ist leider etwas zu klein um die Tastatur mit drauf zu bekommen, da käme das 3XL riesen Moped perfekt.

Good luck an alle & Thx an Hardwareinside, Razer & Norton!

Zuletzt bearbeitet:

Zylar

Neues Mitglied
10. 08. 2019
9
26
3
Ich muss mich da mal wieder ganz klar bei Razer, Norton und euch bedanken, das ihr dieses Gewinnspiel überhaupt ausrichten könnt. Nun wünsche ich alle viel Glück und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Oben Unten