PS5 und Beamer

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

ArkKane116

Neues Mitglied
07. 10. 2021
2
0
1
Servus,
Ich hab ein Signal Problem ich möchte meine Playstation 5 per HDMI auf VGA Adapter verbinden an meinen Projektor den VILINICE BL ich weiß der Projektor ist schon älter aber naja er läuft noch mein Problem ist jetzt wenn ich die Playstation 5 anschalte kriegt der Beamer zwar ein Signal aber ich krieg kein bild der Beamer versucht ganze zeit was anzuzeigen aber flackert nur so komisch ich hab keine Ahnung an was es liegt die Playstation hab ich sogar auf 720 p gestellt so wie der Beamer es unterstützt habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegt das ich kein Bild rein bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.993
3.235
113
NRW
Nutzt du einen richtigen Konverter? Das digitale Signal wird ja in dem Fall in ein analoges Signal umgewandelt. Auch die Umwandlungsrichtung spielt hier eine Rolle.
 
Oben Unten