• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Kaufberatung PS5 Pro oder Gaming-PC

PS5 Pro oder Gaming-PC?

  • Ich kaufe eine PS5 PRO

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bleibe oder kauf mir einen PC

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

clove31

Aktives Mitglied
ich beschäftige mich gerade mit dem erscheinen der PS5 Pro und frage mich ob sich ein PC überhaupt noch lohnt?

Denn laut Internetrechere bekomme ich für 799€ keinen gleichwertigen PC zu kaufen, oder seit ihr da anderen Meinung?

dann schreibt eure Meinung bitte hier drunter:
 
Würde immer den PC-Bau vorziehen, da ich kein Konsolen-Fanatiker bin wie manch anderer.
Aber 800 € ist schon eine Hausnummer und ja und nein was den PC-Bau angeht, beim Upgraden reicht, das ohne Grafikkarte versteht, sich.
 
Ich habe eine PS one, PS2 und PS3, für insgesamt 6-8 Spiele, die ich mag. Die wurden später nicht mehr weitergeführt.

Meinen PC würd ich nicht hergeben bzw nur für einen besseren und das, obwohl ich kaum drauf spiele. Meine jetziger PC lief ca 8 jahre bei mir. Die Laufzeit des PCs wird zunehmend länger, weil das was an Mehrleistung kommt, eigentlich nicht gebraucht wird.- Es ist nice to have.
Der nächste steht schon in den Startlöchern. Und der Vorgänger steht hier auch noch rum.
 
Ich werde mir wohl die PS5 Pro kaufen und meine Slim meinen Sohn vermachen!

Das Laufwerk baue ich aber aus :)
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten