Android Pokemon GO !

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Ab Freitag den 18.06.21 startet unser QPAD - Gewinnspiel, das Paket besteht aus Tastatur, Maus und Mauspad

    Wir drücken euch jetzt schon mal die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite

Paradox.Delta

Aktives Mitglied
23. 10. 2014
1.765
1.095
113
Hamburg
Der Hype wurde totgepatched :D mit jedem Patch wurde das Spiel schlechter. Zu Anfang hat es noch Spaß gemacht, irgendwie aus dem Radar die Richtung auszutüfteln, in der das nächste Vieh sitzt, aber das ist inzwischen komplett unmöglich. Außerdem wurden gute Spawns gelöscht und sie haben die Frechheit, die neue Anzeige als Alternative zu bewerben, während ich noch nie ein Pokemon mit Bild vom Spot gesehen habe. Nur Grasbüschel, also komplett unbrauchbar.
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Habs noch drauf und warte nach wie vor darauf, dass dann die neuen Pokes kommen und das Tauschen und gegeneinander kämpfen integriert wird.
Soll wohl tatsächlich noch mit einem Update im Dezember eingeführt werden!

Villeicht lebt dann der Hype wieder auf :D
 

JohnFox

Aktives Mitglied
28. 11. 2016
268
34
43
Habt ihr mal geschaut?
Die neuen Pokemon sind raus und es gibt derzeit sogar ein Weihnachtsspecial!

Und das Radar funktioniert jetzt auch ziemlich gut ;)
 
Oben Unten