RAM Patriot Viper kündigt seine Viper Elite 5 DDR5 High-Performance Speichermodule an

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
6.965
1.884
113
60
HB
yellowcaps.de

Patriot Viper kündigt seine Viper Elite 5 DDR5 High-Performance Speichermodule an​


Pic1-PatriotViperAnnouncesViperElite5DDR5Pe.120555.jpg


Fremont, CA 11. Juli 2023 - Patriot Memory hat die offizielle Markteinführung seiner neuesten DDR5-Performance-Speicherserie, der Viper Elite 5, bekannt gegeben.
Mit hohen Taktraten von bis zu 7.000 MHz und Kapazitäten von bis zu 96 Gigabyte (Dual-Channel-Kit) bieten die Viper Elite 5 hohe Leistung und Konsistenz, die für Gamer und Enthusiasten entwickelt wurden.
Die Viper Elite 5 Module werden mit hochwertige ICs gefertigt, kommen mit übertaktbaren PMICs, unterstützen Intel XMP 3.0 und AMD EXPO und haben ein brandneues Design, das von Hochgeschwindigkeitszügen inspiriert wurde.
Die Viper Elite 5 Module sind als RGB- und Nicht-RGB-Modell erhältlich und verfügen über einen einzigartigen mattweißen Heatspreader, der die Kombination aus Leistung und auffälligem Design zum Ausdruck bringt..​
Pic2-TheViperElite5offershigh-qualityICsunl.120706.jpg

"Die Viper Elite 5 Serie steht für unsere fortwährende Mission, die beste Kombination aus Aussehen und Geschwindigkeit bei Hochleistungsspeichermodulen zu liefern", sagte Les Henry, Vice President von Patriot. "Nachdem wir unseren Fans auf der diesjährigen CES und der Computex bereits einen kleinen Vorgeschmack gegeben haben, freuen wir uns nun, sie endlich der ganzen Welt präsentieren zu können."

Die Viper Elite 5 Serie wurde erstmals auf der CES 2023 in Las Vegas, Nevada,gezeigt sowie kürzlich auf der Computex 2023 offiziell vorgestellt und wird noch im Juli 2023 erhältlich sein.

Für Informationen über die Viper Elite 5 Serie sowie weitere Performance-Speichermodule von Viper Gaming besuchen Sie bitte die entsprechende Webseite unter https://viper.patriotmemory.com/product-categories/performance-memory-ram.​
Quelle: Auszug Pressemail
 
  • Love
Reaktionen: DerBrain
8000 MHz, na das ist doch mal was ;) :D
 
Oben Unten