Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei wirklich froh wenn das nicht so lange anhält. Meine Mum hatte erst nach 1 Jahr jetzt wieder Geschmack.

Long Covid ist echt übel je nachdem.

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Ich bin mittendrin statt nur damit. Ich war gestern im KH wegen was anderem, seit dem kann ich komischerweise wieder was riechen. Dürfte an den vielen Desinfektionsmitteln und so liegen.

• Sad
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Der war flach...... :D
Ist halt die Realität.

Und ich kenne aus einem anderen Kontext beide Seiten.

Ich kenne die Diskussion um Mindestteilnahme-Bedingungen. Zu niedrig? Zu hoch? 1 Posting? 5 Postings? Muss man eine bestimmte Zeit bereits angemeldet sein? Wie lockst du Leute an, wodurch fühlen sie sich eher abgeschreckt? Uvm.

Schau ich mir den Aktivitätscounter an, dann ist Hardware-Inside - bei allem Respekt :) - ein eher kleines Forum. Denn sonst kommt noch die Frage dazu, wie denn bei großen Gewinnspielen die Stamm-Community reagiert, wenn ein 1-Poster den Hauptgewinn abräumt.

Usw.

Wie gesagt, wenn die Hürde in einem einzelnen Posting besteht, dann muss man es leider aushalten, wenn sich Teilnehmer sowas quasi erspammen. Das passiert ja nicht nur hier.

• Like
Reaktionen: Mmichel
Leute es gibt noch keinen der die genaue Anzahl erraten hat :tmi:

Gewinnspiel Nr. 1
Erratet die Anzahl der Eier in dem Glas von Haddawas. Er hat mal wieder vergessen, wie viele Eier sich in dem Glas befinden. Wer die korrekte Anzahl errät oder am nächsten dran ist, gewinnt. Bei doppelten Ergebnissen entscheidet das Los. (bitte verwendet dafür die Kommentarfunktion weiter unten)

Sagt gerne euren Freunden bescheid, das diese für euch die richtige Anzahl erraten, denn nur ein Beitrag pro USER zählt :devil:

Viel Glück...

Euer Hardware-Inside-Team

Keiner...???
Das heißt ich auch nicht 😭

Trotzdem Danke für eure super Aktionen die ihr immer wieder startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel