Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn das die Regel und die Einstiegshürde ist? Kann verstehen, dass das nicht die Kundschaft ist, die das Forum sucht.
Aber mir gehts genauso. Wenn ich so ein interessantes Hardware-Gewinnspiel sehe, dann versuche ich auch mitzumachen. Und wenn man als Entry ein Posting braucht, dann wird ein Posting produziert. Ob mal mehr draus wird? Keine Ahnung.
Ich hoffe doch für die Macher hier, das da mehr draus wird.
Denn die Gewinnspiele sind ja auch *Werbung in eigener Sache*, denn die Hoffnung der Betreiber besteht ja auch darin, das User sich hier wohl fühlen und sich am *Forenleben rege beteiligen* und nicht nur abgreifen und verschwinden
Jetzt wo die Preise für Grafikkarten sinken, fange nach einer längeren Pause wieder an, mich intensiver mit PC-Komponenten auseinaderzusetzten. Dabei habe ich euch Endeckt. Klasse Arbeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.