Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbesen

Aktives Mitglied
05. 11. 2021
1.201
1.122
113
Für diejenigen denen es entgangen ist, am 17.04 diesen Jahres ist es wieder soweit – Ostern. Auch dieses Mal haben wir uns mit Herstellern zusammen getan, um euch ein umfangreiches Gewinnspiel anzubieten.Und wir haben uns definitiv nicht lumpen lassen.Der Gesamtwert aller Teile erreicht ohne Probleme einige Tausend Euro!
Von hochklassigen AiOs, Gehäusen bis Festplatten, von Lüftern zu Gaming-Stühlen – es ist alles dabei. Inklusive Komponenten, die wir noch nicht ankündigen wollen. Mit diesem Rundumschlag möchten wir uns auch bei unserer Community bedanken, die ein solches Forum erst ermöglicht. Natürlich kann ein solches Gewinnspiel nicht ohne Vorgaben durchgeführt werden, dazu vorab bereits ein paar Informationen zu den Teilnahmebedingungen.
Teilnahmebedingungen
Jeder kann teilnehmen, der einen Forenaccount besitzt und zumindest einen Beitrag erstellt hat. Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euch auch darüber hinaus im Forum beteiligt und Kommentare unter interessanten Reviews...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt auch bitte daran wir leben von euren LIKES und besuchen... um sowas zu ermöglichen....

Ich habe das als sporadischer Besucher eurer Seite dann mal zum Anlass genommen, um mich hier zu registrieren :) Bin schon gespannt was es alles geben wird ;D

Da ich am Ostersonntag 1977 geboren wurde und der 10. April dieses Jahr ein Stichtag für Anmeldungen ist bin ich dabei.
(Ok angemeldet bin ich als stiller Leser der Seite schon einige Tage länger.)

Naja, wenn das die Regel und die Einstiegshürde ist? Kann verstehen, dass das nicht die Kundschaft ist, die das Forum sucht.

Aber mir gehts genauso. Wenn ich so ein interessantes Hardware-Gewinnspiel sehe, dann versuche ich auch mitzumachen. Und wenn man als Entry ein Posting braucht, dann wird ein Posting produziert. Ob mal mehr draus wird? Keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel