Ostergewinnspiel2021 - Ich brauche unbedingt eine AiO Wasserkühlung!

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korschnak

Neues Mitglied
21. 03. 2021
6
8
3
29
Mahlzeit, also wie man sieht, ist mein neues System noch nicht ganz fertig, ich habe angefangen mit dem Gehäuse und den Rest aus meinem Acer Standard PC, ein wenig RGB dazu gepackt und die GraKa Vertikal gebaut. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein neues schöneres Motherboard mit allen notwendigen Anschlüssen, ein paar gute RGB RAM und natürlich eine ordentliche und schöne 120er AIO Wasserkühlung.
Würde mich sehr freuen diese hochwertige AIO WaKü zu gewinnen und verbauen zu können.
Wünsche allen viel Glück!

Edit: Ja Bild war zu groß. :p

20210321_172638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.398
2.671
113
NRW
Mahlzeit, also wie man sieht, ist mein neues System noch nicht ganz fertig, ich habe angefangen mit dem Gehäuse und den Rest aus meinem Acer Standard PC, ein wenig RGB dazu gepackt und die GraKa Vertikal gebaut. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein neues schöneres Motherboard mit allen notwendigen Anschlüssen, ein paar gute RGB RAM und natürlich eine ordentliche und schöne 120er AIO Wasserkühlung.
Würde mich sehr freuen diese hochwertige AIO WaKü zu gewinnen und verbauen zu können.
Wünsche allen viel Glück!

Edit: Irgendwie wird das Bild nicht gezeigt (zu groß?) oder ist das Absicht und muss es noch freigegeben werden?
Du kannst das Bild über die Werkzeugleiste ganz oben in deiner Antwort hinzufügen. Dazu musst du deinen Post bearbeiten. Dann wird die Leiste sichtbar.
 

tommy7110

Neues Mitglied
03. 08. 2019
13
21
3
Es ist nicht das neueste, aber funktioniert noch 1A (zweit Rechner am Fernseher) Ist noch ein AMD FX 8320, eine RX 570 und 16Gb Ram und der alte Shadow Rock. Gehäuse ist das Fractal Design Focus G. Da wäre natürlich die INWIN SR24 PRO und das Sirius Loop ASL120 (3-Pack) schon fantastisch!

Wünsche allen viel Glück!​


DSCF5194a.JPG
 

swedeken

Bekanntes Mitglied
21. 12. 2017
21
37
13
49
Paderborn
www.wedeken.de
IMG_20210328_212849122.jpg
Tatsächlich nicht für mich, sondern für den Gaming-PC der besten Ehefrau von allen, der ein wenig den Blues hat (zumindest auf diesem Foto). Ja, der kann (und ist) sonst auch etwas bunter. :)
Wie man aber sieht, fehlt in dem NZXT Case noch eine gute Kühlung, auch wenn der Stock Kühler des 3600 gar nicht so schlechte Arbeit leistet (und mich die beste Ehefrau von allen bisher mit einem "Der reicht doch. Du bastelst nur wieder rum, ich kann den drei Tage nicht nutzen und am Ende fliegt das Ding." :) von einem Upgrade abgehalten hat). Eigentlich ist das Case aber schon für eine AiO prädestiniert und schöne und leise aRGB Lüfter sind sicher auch nicht verschwendet.
Liebe Grüße,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten