Ostergewinnspiel2021 - Ich brauche unbedingt eine AiO Wasserkühlung!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, also wie man sieht, ist mein neues System noch nicht ganz fertig, ich habe angefangen mit dem Gehäuse und den Rest aus meinem Acer Standard PC, ein wenig RGB dazu gepackt und die GraKa Vertikal gebaut. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein neues schöneres Motherboard mit allen notwendigen Anschlüssen, ein paar gute RGB RAM und natürlich eine ordentliche und schöne 120er AIO Wasserkühlung.
Würde mich sehr freuen diese hochwertige AIO WaKü zu gewinnen und verbauen zu können.
Wünsche allen viel Glück!

Edit: Ja Bild war zu groß. :p

20210321_172638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, also wie man sieht, ist mein neues System noch nicht ganz fertig, ich habe angefangen mit dem Gehäuse und den Rest aus meinem Acer Standard PC, ein wenig RGB dazu gepackt und die GraKa Vertikal gebaut. Was mir jetzt noch fehlt, ist ein neues schöneres Motherboard mit allen notwendigen Anschlüssen, ein paar gute RGB RAM und natürlich eine ordentliche und schöne 120er AIO Wasserkühlung.
Würde mich sehr freuen diese hochwertige AIO WaKü zu gewinnen und verbauen zu können.
Wünsche allen viel Glück!

Edit: Irgendwie wird das Bild nicht gezeigt (zu groß?) oder ist das Absicht und muss es noch freigegeben werden?
Du kannst das Bild über die Werkzeugleiste ganz oben in deiner Antwort hinzufügen. Dazu musst du deinen Post bearbeiten. Dann wird die Leiste sichtbar.

Es ist nicht das neueste, aber funktioniert noch 1A (zweit Rechner am Fernseher) Ist noch ein AMD FX 8320, eine RX 570 und 16Gb Ram und der alte Shadow Rock. Gehäuse ist das Fractal Design Focus G. Da wäre natürlich die INWIN SR24 PRO und das Sirius Loop ASL120 (3-Pack) schon fantastisch!

Wünsche allen viel Glück!​

DSCF5194a.JPG

IMG_20210328_212849122.jpg
Tatsächlich nicht für mich, sondern für den Gaming-PC der besten Ehefrau von allen, der ein wenig den Blues hat (zumindest auf diesem Foto). Ja, der kann (und ist) sonst auch etwas bunter. :)
Wie man aber sieht, fehlt in dem NZXT Case noch eine gute Kühlung, auch wenn der Stock Kühler des 3600 gar nicht so schlechte Arbeit leistet (und mich die beste Ehefrau von allen bisher mit einem "Der reicht doch. Du bastelst nur wieder rum, ich kann den drei Tage nicht nutzen und am Ende fliegt das Ding." :) von einem Upgrade abgehalten hat). Eigentlich ist das Case aber schon für eine AiO prädestiniert und schöne und leise aRGB Lüfter sind sicher auch nicht verschwendet.
Liebe Grüße,
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten