Ostergewinnspiel2021 - Ich brauche unbedingt ein neues Case!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein geiles Gehäuse und das weiße ist wirklichg schnieke. Ich möchte es aber in Schwarz mit Sichtfenster gewinnen. Ich möchte es gern als Basis für einen Batman-Mod nutzen. Ich hab noch kein Concept, jedoch ist die Vorderseite schon ein wenig Batcave :)

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Wow, passender könnte das Gewinnspiel gar nicht sein: Ich bin seit 5 Jahren großer Fan von Fractal Design und nutze seit dem das Fractal Design Define R4 und war damals schon begeistert von der Flexibilität und Modularität dieses Gehäuses. Der Ansatz die Umbauten möglichst ohne Werkzeug durchführen zu hat mich damals am meisten überzeugt, da ich doch regelmäßig mein Setup Upgrade.

Nachdem ich im Dezember auf die RTX 3080 umgesattelt habe, bin ich grade wieder mitten in einem größeren Upgrade-Prozess (Mainboard, Prozessor, SSDs, Netzteil & natürlich Gehäuse). Die erste Überlegung war auf das neueste Define 7 Modell umzurüsten, allerdings hat mich dann doch die Optik und der deutlich bessere Airflow überzeugen können: Es soll das Meshify 2 werden.

Im Prinzip wollte ich mir das Gehäuse nun eh bald kaufen, sodass mir das Gewinnspiel gerade Recht kommt.

Nun versuche ich also mein Glück und würde mich über ein weißes Gehäuse mit Window freuen um mal etwas frischen Wind an den Schreibtisch zu bringen! Allen anderen viel Glück & bleibt gesund.

Ich würde zugern das Meshify 2 in Black mit Window gewinnen, Weil mein eigenes bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat und bald nach Walhalla abreisen wird und ich dringend ein neues so schönes brauche wie ihr es verlost, deswegen setze ich meine Hoffnung auf euch und in die Glücksgöttin Fortuna.

Hallo!

Ich würde gern das Meshify 2 in schwarz mit Fenster gewinnen, damit ich endlich ein dezenteres Case auf dem Schreibtisch stehen habe. Ich hatte mich vor ca. 5 Jahren für ein Cooler Master H500P entschieden, aber mittlerweile finde ich den Look nicht mehr schön. Bis jetzt konnte ich mich rausreden ("Warum neu kaufen? Klar es ist nicht schön, aber es funktioniert ja!"), aber wenn ich das Case gewinnen sollte, muss mein System in ein dezenteres Gehäuse umziehen. Das wäre doch cool.

Liebe Grüße

Roy

Ich würde sehr gerne das Fractal Meshify 2 in weiß mit Fenster gewinnen.
Warum sollte ich?
- Ich hatte bisher noch kein Fractal Meshify in Händen. Klingt unglaublich -grad wo ich doch auch gerne mal neue Hardware teste und reviewe- ist aber so. Bisher gingen diverse beQuiets, NZXT, Azzas und Chieftec durch meine "Bastelstube" - ein Fractal Meshify noch nicht. Und dass muss sich doch ändern, oder?
- Ein lang gehegter Wunsch ist, einmal ein reines "Black&White" System (mit farblichen Akzenten über RGB) zu bauen. Da ist das Meshify 2 in weiß mit der schwarzen Mesh-Front die allerbeste Grundlage und passende restliche Hardware habe ich sogar da.
- Ich schreibe wie gesagt auch gerne mal kurze Reviews ... das würde ich beim Meshify 2 dann auch machen, wenn ich darf und hier einen kurzen "Lesertest" im Forum hinterlassen.
- ich verspreche, es nicht gleich wieder auf Ih-Bäh zu verscherbeln. :)
Viele Grüße und einen herzlichen Dank für die tollen Ostergewinnspiele. Ich such jetzt auch mal die Ostereier.
Sven

Hallo zusammen. Das Case ist sehr schön und lässt kaum Wünsche offen. Ich möchte es für meinen Bruder gewinnen. Ich möchte ihn bei seiner im letzten Monat begonnenen Ausbildung zum Tischler unterstützen. Wir sind sehr froh, dass er die Chance auf diese Ausbildung bekommen hat. Er war eine Zeit arbeitslos und wir hoffen nun, dass es bei ihm wieder bergauf geht. Ich möchte ihn gern mit einem zeitgemäßen PC unterstützen, damit er die notwendigen Programme für die (momentan online stattfindende) Ausbildung gut nutzen kann. Leider sind alle Komponenten schon sehr teuer. Ein Case wie dieses, könnte ich mir finanziell unmöglich einfach so erlauben. Es wäre eine sehr willkommene und fantastische Bereicherung für das Projekt.

Ich brauche dringend ein neues Case:
Als ich mir meinen PC damals gebaut habe, habe ich bei dem Case sehr gespart. Ich habe mich für das Case "R480" von 3R Systems entschieden, hauptsächlich aufgrund des Preises der bei ~30€ lag.
Mittlerweile funktionieren die beiden Front-USBs nicht mehr, ebenso wie der vordere Lüfter
Den PC selber habe ich immer mal wieder aufgerüstet, das Case ist leider noch immer das alte Teil.

Das Case selber hat damals seinen Zweck erfüllt, aber aus heutiger Sicht hätte ich ein anderes wählen sollen: Es hat keine getrennten Zonen und so wird die Abluft des Netzteils direkt in Richtung CPU & GPU leitet. Auch verfügt mein aktuelles Case über keine Möglichkeit die Leitungen zu managen wodurch alle Zuleitungen recht wild durch das Case führen.

Mein letztes Upgrade des PCs kommt leider auch nicht ganz zur Geltung in dem Case: Die neue RTX 2070 hat RGB Elemente verbaut, mein Case hat leider kein so schickes Sichtfenster wie das Meshify 2.

Daher würde ich mich sehr über das Meshify 2 freuen :)

Ich möchte gerne das Gehäuse mit dem Fenster und in klassichem Schwarz haben.

Die Motivation ist für meine neue RX 6900XT und dem bald ankommenden R7 5800X eine Wasserkühlung zur bauen.
Und das Fractal Meshify 2 bietet mit seinem Support für den 420er Radiator oben und immerhin 360er Vorne eine super Basis für eine gut asugebaute Wasserkühlung.

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich würde mich riesig über das Meshify 2 in Black mit Window gewinnen, weil das es schlichtes und edeles Design verbindet und dazu noch guten Airflow bietet. Ich hatte noch kein Fractal Case, aber man liest ja ständig nur gutes darüber.

Pls HEEEELP... mein Case ist schon lange Schrott durch.
Das Seitenteil passt nicht mehr...
Der On/Off-Knopf ist defekt und wurde überbrückt mit einem anderen Schalter der jetzt oben auf dem Case klebt.
Das Frontpanel hält nicht mehr und fällt dauernd raus... Und das Case hat keine Möglichkeit für Kabelmanagement weshalb es auch entsprechend aussieht. (Auf dem Bild sieht es besonders wild aus, da ich dort grade neue Festplatten verbaut habe und alle Kabelbinder weg sind)
IMG_20200409_195224.jpg

• Wow
Reaktionen: DerBrain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten